![]() |
|
Der "Welches Lied hört ihr gerade?"-Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Der "Welches Lied hört ihr gerade?"-Thread (/showthread.php?tid=6583) |
- -karen- - 09-08-2003 oasis-wonderwall -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 auf N-Joy läuft grad Safri Duo - (weiß ich doch nicht wie die gülle hießt)?( ;D aber trommeln können die absolut geil ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - FooFighter - 09-08-2003 nu sind noch ein paar andere dazugekommen Joint Venture- die Fliege und Süffelmann -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - KITTY - 09-08-2003 Gerade Let The Sunshine in... so fertig. Bald kommt Mrs Robinson... aber jezt erst mal Jimi H. mit Hey Joe Safri Duo können wirklich trommeln, aber das ist auch schon der einzige Grund, weshalb ich das Stück mag... -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- e-gitarristin - 09-08-2003 bei mir läuft grad von wir sind helden- müssen nur wolln -- nur tote fische schwimmen gegen den wind! - KurtCobain - 09-08-2003 Bei mir läuft gerade Nirvana - D-7, davor Metallica - Whiskey in the jar. - -karen- - 09-08-2003 oasis-songbird und gerade die toten hosen-unsterblich -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Die_Happy - 09-08-2003 Blink 182 - Action -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - triangel - 09-08-2003 ist ja witzig ... vor so ziemlich genau einem jahr, gab es diesen thraed schon mal ... ich dachte jetzt schon er sei wieder auferstanden :p ... aber ist schon witzig, dass zwei leudde ne gleiche idee haben (mit einem jahr unterschied ;D ) bei mir läuft gerade: selig - der junge mit der gitarre triangel - -karen- - 09-08-2003 also ich hör grad metallica-nothing else matters -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 09-08-2003 vor circa einer 1/2 stunde lief noch: nirvana - territorial pissings, jetzt läuft: 3 doors down - when im gone :p schöne songs... -- :p Oslo forever! - Oslo - 09-08-2003 @ böseonkel: n-joy ist sch*** Das einzigste was man hören muss ist EinsLive !!! -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 stimmt,eins live is goooooiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - styx - 09-08-2003 nein nein es gibt nur NDR2, des is am besten. Naja eben war noch: Summer of 69 unplugged und nu: Billy Joel - Ive loved these days live - Jemflower - 09-08-2003 SWR3 quält mich gerade mit Ähminem, statt zum Radio hetzt ich zum Klo *würggöbelreiher\" -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" |