![]() |
URLAUB - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: URLAUB (/showthread.php?tid=6571) |
- frightful-sisters - 12-08-2003 tschau frottee, schönen Urlaub! Wir werden deine deftigen Sprüche hier vermissen. Wir machen vom 14.-19.8. in die Tschechei zum Motorradfahren. Und danach vom 27.8.-8.9. nach Elba zum klassischen Campen mit Klampfe:-D cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - Philipp - 14-08-2003 so, ich bin dan auch mal bis nächsten sonntag weg. machts gut und mir keine unordnung in der songsuche, gell? ![]() - ronny - 14-08-2003 Tschüß, Phil! Viel Spaß! 8) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ukufreak - 14-08-2003 ciao phil..... nein wird schon nix passieren...:up_to_something: ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - cat - 14-08-2003 leider ist der thread einen tag zu spät gekommen, als dass ich mich abmelden hätt können. war jedenfalls eine woche in italien 8) und bin jetzt wieder da. ich versuch jetzt seit einer guten stunde das nachzulesen, was ich im forum versäumt hab :rotate: - Manny - 14-08-2003 viel Spaß @Phil und überhaupt wünsche ich allen Urlaubern einen tollen erholsamen Urlaub.. Ich bin ab 5. September weg... Juhuuuuu cu Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - Tobine - 14-08-2003 Ich schliess mich dem Manny an und sage allen die im Urlaub sind, noch fahren oder schon waren: Schönen Urlaub, meiner war klasse. -- Gruss Torsten - Ukufreak - 15-08-2003 welcome back @ cat viel spass @ manny -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - Ukufreak - 16-08-2003 Ahoi Leutz! Auch meine 6 Wochen Urlaub sind morgen vorbei, weil unser Bildungsminister uns ab Montag wieder in die Schule zwingt. ![]() Deswegen werdet Ihr auch von mir nicht mehr allzu viel hören, also... Tut nichts, was ich nicht auch tun würde! In diesem sinne... ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu (Forum für Ukulelenspieler von Kay) - frotteebaer - 22-08-2003 sooo, da isser wieder. War geil, aber wie immer zu kurz. -- ...ja nee, is klar!! - Henri - 23-08-2003 schade,dass ich diesen thread erst jetzt entdecke... - ich war 2 wochen in holland - 1 woche zu hause - und meine 3wochen USA sind leider auch naechste woche rum... und dann gehts ab 1.sep. wieder in die *schule* man da freu ich mich vielleicht drauf???!!! viele gruesse an alle urlauber!!! Mfg Henri - -karen- - 24-08-2003 so,wollte nur mal bekannt geben,dass ich wieder im lande der bayern,also daheim bin=) ciaoi, karen -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Philipp - 24-08-2003 so, ich bin wieder da vom Urlaub ... und das Songsuche-Board ist jetzt auch wieder aufgeräumt :p - ghetto - 25-08-2003 Dann melde ich mich auch einmal ab. Bin ab heute bis 6. September in [mark=#00FF00]IRLAND[/mark] und freue mich schon ziemlich darauf. Bissl :campersmiley: und so. Wer nicht auf meine weisen (?( ) Ratschläge verzichten möchte muss es per E-Mail versuchen, ich glaube aber, dass ihr es auch ohne mich schafft. Es sind ja viele gute Musiktheoretiker unter uns. CU in 2 Wochen und vergesst niemals das eine Wort: Slainté ![]() -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - Jemflower - 25-08-2003 Nachher ist es soweit, wir fahren seit 7 Jahren das erste Mal wieder in Urlaub. Ab nach Frankreich. So ungefähr 2 einhalb Woichen. Vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal in ein Internetcafe zu kommen. Ich weiß nicht genau, wie man Aurevoir schreibt, tschüüüs. -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" |