![]() |
|
Wollt´nur mal sagen... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wollt´nur mal sagen... (/showthread.php?tid=6051) |
- MrBassmann - 01-07-2003 Kopf hoch!!! Alles wird gut!!! -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - dermax - 01-07-2003 von mir auch alles gute Pepe!! Halt die Ohren Steif! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - der KAY - 01-07-2003 Alles gute für die zukunft, du packst das schon.. -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - DaKriss - 01-07-2003 Oh Mann, das ist traurig. Tja, da wünsche ich dir viel Kraft, dass du das überstehst. Kopf hoch, life goes on. Du wirst uns fehlen. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Finicky - 01-07-2003 Denk dran: \"Allways lock on the light side of life\" Wir würden uns auf jeden Fall alle freuen, wenn du dich wieder zu uns gesellst. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Manny - 01-07-2003 @Pepe drück dir die Daumen Es wird bestimmt wieder andere, bessere Zeiten geben, da bin ich mir sicher ! Ich freue mich, wenn Du bald wieder obenauf bist !! Liebe Grüße Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - morphy77 - 02-07-2003 das geht doch gar nicht. du mußt doch schnell wiederkommen damit anita noch rückendeckung hat und nicht untergeht :-D sieh zu das du alles schnell wieder hinbekommst aber da bin ich mir sicher. bis dahin alles gute :rotate: - Anita - 02-07-2003 @Pepe: das kannst du mir nicht antun - jetzt werden sie wieder auf mir rumhacken, wenn du nicht da bist, um sie zu verprügeln Kopf hoch, wird schon wieder -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - lilly - 02-07-2003 Hallo Pepe! Jetzt wo ich aus der Versinkung langsam wieder hochkrieche,machst Du Dich leise aus dem Staub *PROTEST!* Tja ich hoffe sehr,das Dein Leben bald wieder geregelte Bahnen einschlägt und wir wieder öfters tippern können.. Ich wünsch Dir nur das Beste und keep smiling:rotate: SAlüundtütüüü:hasi: -- Life is wonderful but nothing without music ;o) - pepe - 02-07-2003 @All ...danke Euch für´s Mutmachen, Ihr habt mir Glück gebracht, habe mir heute eine Wohnung angeguckt, die mir gefällt und auch relativ gut bezahlbar ist, denn Düsseldorf ist kein billiges Pflaster !Und das beste ist, ich kann , wenn ich ´s schaffe, schon nächste Woche mit dem Einziehen beginnen.Aber glaubt mir, es ist schwer sich in so ein Gefühlschaos zu begeben, drückt mir mal die Daumen, denn am Wochenende wird besprochen, wie alles aufgeteilt wird, möbelmäßig und so Die Idee von Triangel hat mir so gut gefallen, dass ich direkt mal ´ne Freundin angespochen hab. Ich bin dann demnächst unter irisanders@freenet.de erreichbar. Wer mir´ne E-Mail schreiben mag,soll einfach im Betreff \"Pepe\" schreiben, und sie gibt´s weiter an mich. Schliesslich möchte ich beim nächsten Forumstreffen unbedingt dabei sein. Liebe Grüße Pepe @ Lilly Mensch Lilly, hab´ich auch gedacht, Du warst ja lange nicht mehr hier. Wie geht´s Dir denn?Echt schade, aber ich denke ich werd´vielleicht ab und zu irgendeinen Compi mit Internet aufstöbern. -- Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund. - triangel - 02-07-2003 @pepe: werde mir die mail mal mit aufschreiben ... und keine angst wir denken beim nächsten treffen an dich also alles gut und *daumen drück* @lilly: irre ich mich oder solltest du mutti werden???? ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches, aber wenn es stimmt dann die frage: bist du es schon????? triangel - lilly - 02-07-2003 Wie ich sehe hat pepe ihr Leben voll im Griff und läßt den Kopf nicht hängen, würde mich auch sehr freuen, was von Dir zu lesen Toi toi toi und Viel Glück!!!! Triangel: *lach* das Mama werden ist noch schwer in Gange, rein rechnerisch noch 7 Wochen, aber wie bekannt ist haben es Babys nicht so mit Daten,also abwarten und Tee (ab und an nen Kaffee) trinken. Meine Auszeit mußte ich nutzen ,um einiges auf Arbeit zu regeln und der kleine Wurm will ja auch nicht auf der Couch schlafen, sondern soll für länger bei uns einziehen:rotate: da ist ein nettes Zimmer auch nicht verkehrt . Liebe Grüße *lilly* -- Life is wonderful but nothing without music ;o) - Anita - 03-07-2003 lilly: noch 7 Wochen? dann hast du ja noch etwas Zeit, dich auf einen kleinen Mitbewohner einzustellen (dein 1. Kind?). Hach war das schön, als meine Kinder noch Babys waren: stinkige Windeln wechseln, durchwachte Nächte, auslaufende Milch, aber genieß die Zeit, solange dein Kind noch nicht zurückreden kann...... *ggg* ;D ;D ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - lilly - 03-07-2003 Ja Anita es ist unser erstes kleines Menschlein. Deine Eindrucksvollen Schilderungen machen richtig Mut Aber wir haben es ja auch nicht anders gewollt*grins* Ich werde wohl schonmal die Milkaherzenschachtel stapeln,wenn sich mein Mann Nachts aus dem Bett bequemen muß*hihihihihi* Nein nein ich denke es wird hier eher mit Arbeitsteilung laufen,schau wir mal. Liebe Grüße :look: -- Life is wonderful but nothing without music ;o) - Anita - 03-07-2003 @lilly: Ich wollte dich nicht entmutigen ;D ;D Es gibt wirklich nichts wundervolleres als ein Baby! :p Wenns nach mir ginge hätt ich mehr als 3 :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. |