![]() |
Posting Schinderei - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Posting Schinderei (/showthread.php?tid=5608) |
- dermax - 02-06-2003 Zitat:Original von Jemflower: verarschen?? ![]() ![]() icb in seit ende august hier und nur weil du nich schnell tippen kannst soll ich hier schinden oder was?? so das regt mich jetzt auf !!:-p :-p guck dir mal die anita an die is seit hmm februar hier und hat schon fast soviele wie ich!! DAS IS KRANK!! so!!:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p einatmen ausatmen!! okay jetzt gehts wieder ![]() aber trotzdem is anita die schlimmste!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - triangel - 02-06-2003 na das ist ja das richtige thema! ![]() ist doch scheiß egal oder? hauptsache es macht spaß ![]() und ich gebe zu ich hab genug geschunden (ähhh heißt das so), aber andere auch ![]() triangel - dermax - 02-06-2003 achso und meine posts in solchen oberschinder-threads wie \"Frauenpowerchord\" und \"AndiTheke und Roneon...\" kannste an einer ahnd abzählen!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - DaKriss - 02-06-2003 Jetzt regt euch ab, hauptsache es ist nett hier. ![]() -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Anita - 02-06-2003 Zitat:Original von dermax: Ich bin nicht krank!:-p Es macht mir einfach spaß hier, ist das verboten? Wenn ja, dann sagts mir, dann meld ich mich ab. -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - dermax - 02-06-2003 war ja nich so gemeint :x -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - triangel - 02-06-2003 sag ich doch - ist scheiß egal ![]() hauptsache wir haben unseren spaß und wenn die pladde voll ist - dann wird halt einmal richtig aufgeräumt und wir können weiter schinden ;D triangel - Jemflower - 02-06-2003 Doch! War so gemeint:teufel: Lasst uns einen Thread mit dem Titel Zoff pur aufmachen :-D -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - AndiBar - 02-06-2003 Auja! ![]() ![]() -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Ch@rly - 02-06-2003 ich kann mich unter sovielen netten mädchen einfach nicht entscheiden ........:p :p :p aber was wäre das forum ohne sie ????????????????? -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - triangel - 02-06-2003 boahhhh charly - wie charmant du heute wieder zu sein versuchst ![]() ![]() triangel - KurtCobain - 03-06-2003 Also ich finde nicht, dass Max Posts schindet, da gibt es viel schlimmere, außerdem kennt ihr meine Meinung zu solchen Threads wie \"Andy und Ron auf dem Weg...\" ja... - Ch@rly - 03-06-2003 Zitat:Original von triangel: versuche ich doch immer - leider werde ich oft falsch verstanden ;D ;D ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - dermax - 03-06-2003 danke kurt!!:x :x :x :p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - KurtCobain - 06-06-2003 Kein Problem Max...:p |