Das große deutschsprachige Gitarrenforum
An alle Moderatoren - doppelte Threats - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: An alle Moderatoren - doppelte Threats (/showthread.php?tid=5541)

Seiten: 1 2 3 4


- morphy77 - 30-05-2003

das ausrufezeichen in der signatur zählt nicht :-p Wink :-D


- ronny - 30-05-2003

Sind aber wiklich 14... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- FooFighter - 30-05-2003

14 im Text 15 mit Signatur
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- morphy77 - 30-05-2003

ups, stimmt. nach dem 10ten nachzählen hab ichs auch gesehen I) I) I) :-D

aber wir sind jetzt total vom thema abgeschweift Rolleyes :-D


- FooFighter - 30-05-2003

Naund find ich garnich so schlimm
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- Jemflower - 30-05-2003

Von Sternchen zu Ausrufezeichen?
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Anita - 01-06-2003

Zitat:Original von Sven:

Wenn Ihr was löschen wollt, dann löscht Müll wie \"Frauenpowerchord\", Roneon und Andytheke ...\", usw.


Ach Svenilein!!!! Wo bleibt dein Sinn für Humor? Wink :p
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- KITTY - 01-06-2003

vielleicht auf seinem supergenialen Server gelandet? ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- Martin - 23-06-2003

ich find ja ein lebhaftes Forum gerade lieber als eins, das von Sterben bedroht ist, aber müsst ihr denn um jeden Preis eure Postrate mit ScheiBe hochpushen.

Ich meine, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann haltet einfach die Klappe (oder Finger) und beschäftigt euch mit was sinnvollem, aber wenn man im Forum nach bestimmten Dingen sucht, sehe ich nichts anderes als dämliche Kommentare, gefolgt von dämlichen Antworten auf dämliche Kommentare. Das man bei interessanten Themen erstmal 10 Seiten Stuss durchlesen muss, bis mal was nützliches kommt, ist eigentlich dumm und es gibt bestimmt einige die das Forum für seelsorgerische zwecke entfremden. 4 Posts ohne Inhalt und das von der gleichen Person halte ich für übertrieben. ICh erinnere mich an Zeiten, da wurden schon 3 auf einen reduziert.

Ich will ja keine beleidigte Leberwurst sein, aber können bestimmte sich angesprochen fühlende Leute nicht die sinnvollen Beiträge von den sinnlosen trennen damit das Forum halbwegs ein Forum für Gitarrenfreunde bleibt.

MFG
Martin
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


- AndiBar - 23-06-2003

Martin hätte schon recht - wenns denn so arg wäre.

Ich seh da das Problem aber echt nicht. Die Boards, wo man sich mit Infos versorgen will, wie Songsuche, Soundland, Spieltechnik etc. sind doch so gut wie offtopic-frei wie ich finde. Wer nach brauchbaren Infos sucht muss sich da nie durch dutzende Seiten buddeln!

Und wer im \"alles was...\" Board nach Rat sucht beteiligt sich sowieso fast immer an der evtl(!) folgenden Jux-Diskussion...also wo ist das Problem ?( ?(

Gruß, AndiBar

--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Martin - 23-06-2003

na wenns nicht so schlimm wäre ...
scroll doch nach oben und schau, wie anfangs hier geantwortet wurde. Sven hat ne sinnvolle Frage gestellt, wie man das Forum verbessern kann und jeder seine Vorstellungen anstreben kann, da kommen welche und erzählen von den Ausrufezeichen etc.

Ich denke sowas muss in einem \"seriösen\" Vorschläge-Board nicht unbedingt auftauchen. Da macht es auch keinen Spaß sich weitere vernünftige Lösungen durchzulesen oder mitzudiskutieren, wenn man sowieso nur verarscht wird.

Ich denke das Board sollte für alle sein und nicht nur für die, die durch dummes Pushen das Gitarrespielen verlernen. Und da sollte jeder auf den anderen Rücksicht nehmen, so dass Streitigkeiten aus der Welt geschafft werden können.


--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


- AndiBar - 23-06-2003

@martin: zugegeben, dieser Thread ist auf deiner Seite. (andere in der Art zu finden dürfte dir aber auch schwerfallen). Sich über die Ausrufezeichen auszulassen war wirklich nicht grad ein Beispiel an Sachlichkeit.
Svens erster Post war das aber im übrigen auch nicht. Wegen so einer (in meinen Augen) Kleinigkeit gleich wie das HB-Männchen hochzugehen....da muss man sich nicht wundern, wenn man daraufhin aufgezogen wird.
´n bisschen den Ball flachhalten wär da schon ok, das macht das zuhören echt angenehmer. (übrigens auch in deinem Fall...)

Letztenendes ist das \"bloß\" ein Internetforum, wer das so böse ernst nimmt, dass er wegen jedem bisschen so krass Emotionen reinsteckt sollte sich echt mal Hobbies suchen die das auch wert sind.

Just my two cents....

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Manny - 23-06-2003

Thumbs Andibar

bin voll und ganz deiner Meinung..... Man sollte alles nicht so ernst nehmen.

cu Manny

P.S.
Im übrigen finde ich ein so vielseitiges Forum einfach super und nicht so langweilig wie viele andere. Informativ und nützlich ist es allemal - für mich ist das eine gelungene Mischung !!



--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


- wotan - 24-06-2003

jo echt interessante diskussion hier.

also meine threads sind auch net immer sinnvoll und es macht mir spass mal was vermeintlich sinnloses in den frauenpowerchord zu schreiben. weil da leute blödsinn schreiben, die ich nich für blöd halte. einige lassen hin und wieder einiges an bildung und niveau durchblicken.
Also ich finds ok...man sollte nur gelegentlich mal in der lage sein jemanden in irgend einer hinnsicht zu helfen..bei ner songsuche oder ner technik oder ner hausaufgabe Smile,ich denke jeder hat da sein spezielles thema, ich halt mich zum bsp. bei spieltechnischen fragen raus..gibt halt leute die mehr wissen und besser sind.
nur eines mag ich auch net, leute dies net schaffen irgendwann mal n thread zu lesen der kein spam ist, um vielleicht mal was produktives beizutragen.

@sven
der böse phillip hat mir bei songsuche auchmal was gelöscht..gefreut hab ich mich nich, aber wer weis schon dass \"das lied vom tod\" nich = spiel mir das lied vom tod ist\"...hab ich aber reingeschrieben...andereseits sind da ne menge lieder welche gesucht werden, da ordnung zu halten is net einfach, ich denke er ist der mod. der am meisten zu tun hat
desshalb wirst du hier auch keinen beschwerdepost von mir finden.
die arbeit wärs mir auch net wert, nur um frust abzubauen.

ist doch alles nur n blauer bildschirm welcher worte und sätze von leuten zeigt die man nicht wirklich kennt und oft falsch einschätzt. also immer schön abstand bewahren.


herjeh nun hatt ich schon einmal editiert um n 2. s an n das zu hängen und hab das falsche erwischt
Asdf tja ab ins bett

n8ct *gg*


- Martin - 24-06-2003

ich habe ja auch keinen Dampf abgelassen und für Blödsinn bin ich immer zu haben (schaut nur auf die Seite meiner Filmgruppe s.u.).

Mich stört ja nur, dass manche Leute 2 Sätze auf vier aufeinanderfolgende Posts verteilen und dennoch nicht klar ist, was sie überhaupt wollen.?( ?(

Trotzdem ist das Forum immer noch das beste, was es an deutschsprachigen Gitarrenforen gibt und ich immer dieses Forum unterstütze, wenn sich die Zeit gibt. Ich mag es eben nur nicht, wenn gelangweilte User interessante (\"niveauvolle\" wollte ich nicht sagen Wink ) Diskussionen mit einer Postflut überrasen.

Das ist meine Meinung dazu und die wollt ich auch gesagt haben, weil ich schon von Anfang an hier mit dabei bin und das Forum tatkräftig mit mehr oder minder niveauvollen Bemerkungen gefüttert habe.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite