Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RTL Musikshow - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: RTL Musikshow (/showthread.php?tid=5376)

Seiten: 1 2 3


- Finicky - 22-05-2003

Wurd eigentlich schon alles gesagt, aber um auch meinen Senf dazuzugeben.

Das Konzept der Show war ok.
Die Promis haben gestört.
Es war eindeutig zu oft Werbung. (teilweise nur ca. 15 min. Sendung und dann wieder Werbung.)
Brosis Und No Angles warten Scheisse
Es wär cool wären da auch Lieder aus den 60ern bei.
Cool fand ich auch, das der Mann von Boney M endlich mal selbst gesungen hat.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- Finicky - 23-05-2003

Mir fiel gerade noch etwas ein was ich scheisse fand. Das Scorpuions Playback gespielt haben.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- Oslo - 23-05-2003

Thumbs hey find ich klasse, das du das auch schon bemerkt hast - (das hat man ja auch schon am Pfeiffen gehört)

(aber die scorpions waren geil, sind geil und werden geil bleiben)

Es stört mich nur, dass Nirvana nicht wenigstens unter den Top 100 sind - und die Nummer 1 - :p ;D I) Irre Eek13 8o Rolleyes ?( -. lächerlich!!! Asdf Confusedleep: Confusedhock2: X( Irre
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...


- Finicky - 23-05-2003

Ich geb dir recht, die Scorpions sind geil.

Und Nirvana ist immerhin auf Platz 421. Ist zwar nicht wirklich ein Trost, aberhin kommen sie da vor.

Was ich auch schade find, das Deep Purple nur auf Platz 1560 und 1898 sind. Aber was soll man machen.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


- nip - 23-05-2003

schade nur bei den vierhunderten dabei. Hatte gehofft, Nirvana ist auf 51 und die RTL leute haben halt nur die besten 50 gespielt.Wink
--
*Peace rocks the world*


- FooFighter - 23-05-2003

achja dieser Moderator Futzi hat alles Kaputtgemacht...

Dann war das noch so Typisch RTL das da sone Superhelden mit tollen PC-Atrappen sitzen und dann irgentwas vonem Notar Quaseln

Eigentlich mag ich ja kein HipHop aber das Lied von P. Diddy gefällt mir trotzdem (wegen Gospelchor z.B.) UND DIESE DUMMEN ARSCHKRAMPEN VON BROSIS HAM DAS SCHÖNE LIED TOTAL VERHUNZT so das musste raus


- dermax - 23-05-2003

sag ich doch!!

naja aber für die plazierungen können die bei rtl ja eigentlich nichts weil das ja ausgerechnet wurde durch die charts-plazierungen!!

aber diese dumme schnepfe hell von sinnen regt mich mittlerweile auch nur noch auf die war bei 80er_ uner der 70er Show schon und labert jedesmal den gleichen Müll!! und vor allem: währnd thomas stein ja noch was mit musik zu tun hat, ist die überhaupt nich in der branche!!Angry Angry
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- nip - 25-05-2003

Ich finde Thomas Stein arrogant, langweilig und sehr von sich selbst eingenommen, Hella von Sinnen reist wenigstens ab und zu einen Witz
--
*Peace rocks the world*


- Darek - 26-05-2003

Zitat:Original von Finicky:
Cool fand ich auch, das der Mann von Boney M endlich mal selbst gesungen hat.
Das ist doch wohl ironisch gemeint, oder?Rolleyes

Also, *auchseinensenfdazugebenwill*, die Idee mit der Charts-Show ist gut, das habe ich aber bei SWR1 schon besser gesehen....ähm, gehört. War klar, das Stammgäste von RTL (Alexander, No Angels, Bro(and one)sis) ihren Senf dazu abgeben. Keinen hats wirklich interessiert. Mich zumindest nicht, ich fands eher lästig.
Und dann diese andauernden Lobpreisungen!!! Ich habe (hab das auch nicht von ganz Anfang gesehen) nie irgendeine kritische Stimme zu irgenetwas Song gehört. *pfui*

Naja, wenigestens wurde gesagt, dass Gangsters Paradise von Stevie Wonder gecovert worden ist. Immerhin.

Alles in allem ne recht \"befriegende\" Show (Note: 3). Etwas zu eintönig, und die Gäste hat man vor ein paar Wochen, schon in anderen Shows alle gesehen.


- nip - 28-05-2003

Die SWR1 - Show war echt geil, wie wärs mit den ultimativen Charts dieses Forum, jeder stimmt für seine Lieblingssongs.
Der wären Alex, Bro`Schiss und Co. eh nicht drin...denk ich mal...
--
*Peace rocks the world*


- FooFighter - 28-05-2003

gute idee dann stehen Nirvana und die Ärzte ganz oben
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- Darek - 28-05-2003

Und R.E.M. wären sicher auch irgendwo drin....die hab ich bei der RTL-Chartsshow auch vermisst. Die sind ja nichtmal unter den TOP 2000:nuke: :nuke: :nuke:


- triangel - 28-05-2003

ich fand die nummer 1 geil. und wenns nach verkauften platten udn wie lange jemand in den charts war ging, ist das doch okay oder? ?(

triangel


- Oslo - 30-05-2003

8o aber wenn du meinst -


@ triangel: haste auch schon im kaledner gesehen, dass wir 2 am gleichen Tag birthday haben? Thumbs
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...


- FooFighter - 30-05-2003

10 Tage vor mir
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000