![]() |
Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt? (/showthread.php?tid=4915) |
- BIG-STEVE - 14-04-2003 Ehh ja .... ?( ?( ?( Essen......?( ?( ?( ... Schlafen :-D ;D Jetzt mal ernsthaft: SChwimmen, Fahhrad, Computer, Musikhören, klampfen, FErnsehen, Feiern, jammen, SAufen, mit Freunden irgendwas machen, wegfahrn, Jugendgruppe in meiner Kirche, Freizeiten, etc. MFG STeve -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - AndiBar - 14-04-2003 ?????Wie jetzt \"keine Gitarre\"???? :-D :p :-D , ne ich mach gern Sport, kochen, essen, lesen, Abends mal gemütlich weggehen, ´n bisschen PC, Musik hören....naja, das ist so das wichtigste. Achja, gute Filme am liebsten ohne Werbung schauen! Gruß, AndiBar -- Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus! --Virginia Woolf-- - KITTY - 14-04-2003 Das Übliche ohne Sport ![]() -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - Roneon - 16-04-2003 SPORT!, von morgens bis abends. (Triathlon ist ziemlich zeitaufwendig). Nee, wenn ich mal gerade nicht arbeite, trainiere oder Gitarre spiele, treffe ich mich mit Freunden zum feiern, grillen, video gucken, spielen oder sonstiges. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - kate - 28-04-2003 Schlafen, Essen, Lesen, Musikhören, im-Hängesessel-Hängen, Chatten, Nachdenken, Fernsehen (bernd das Brot, blöde Filme), Boarden (YES!!), Konzerte gehen, Grillen, Arbeiten, zur Schule gehen (in genau der Reihenfolge*g*) aber am aller zeitaufwendigsten sind meine Hottis. Im Prinzip bin ich garkein Musiker, sondern Dressurreiter;-) - DragonFFruit - 01-05-2003 im moment spiel ich net gitarre sondern tippe hier*g aber sonst radeln, chatten, weggehen, freunde treffen und fast pausenlos mucke hören!!!!1;D - matten - 01-05-2003 Studieren! Und das nimmt viel zeit in anspruch!!! -- Kelly watch the stars - BLACKout - 01-05-2003 Was ich mach wenn ich nicht Gitarre spiele??hmm Bei schönem Wetter geh ich wandern mit meinem Hund,Fahrrad Fahren.Feuerwehr... mfG BLACK - frightful-sisters - 06-05-2003 Motorrad fahren, lesen, malen, mit freunden dumm rumqatschen. Und ohne Musik geht bei mir gar nix. cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - Jock - 08-05-2003 Schlagzeug spielen.. Radio machen...(92,5) ![]() Kino.... Kumpels.... und Gitarre stimmen ![]() Ciao @Ich -- Erstmal Lachen !!! - wotan - 20-05-2003 neue saiten kaufen :rotate: - frotteebaer - 20-05-2003 Ficken -- ...ja nee, is klar!! - Anita - 20-05-2003 Vielleicht werd ich Gregor mal fragen, ob er die Zensur exklusiv für frottee wieder aktivieren kann ;D I) - morphy77 - 20-05-2003 @frottee: hat mans als schlumpf nich ziemlich schwer bei den frauen? :p :-D - Anita - 20-05-2003 morphy: hat mans mit so einem komischen Gesicht nicht auch etwas schwer bei Frauen? ;D |