Das große deutschsprachige Gitarrenforum
STARMANIA - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: STARMANIA (/showthread.php?tid=4779)

Seiten: 1 2


- Avril - 14-04-2003

hat es nicht noch eine restverkauf gegeben!?
oder hat niucht noch jemadn vor dem konzert karten verkauft?!
bei uns schon!


- Anita - 14-04-2003

Es war mir unmöglich, auf gut Glück hinzufahren, da ich nämlich wieder mal das ganze Wochenende im Stress war (und nicht zuHause) hat mir meine Kleine einen Riesen-Aufstand gemacht, als sie hörte, dass ich wieder wegwill. Sad na ja, Familie hat halt doch Vorrang (meistens).Wink


- Avril - 14-04-2003

tja...dann kan man nichts machen!