![]() |
|
STARMANIA - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: STARMANIA (/showthread.php?tid=4779) Seiten:
1
2
|
- Avril - 14-04-2003 hat es nicht noch eine restverkauf gegeben!? oder hat niucht noch jemadn vor dem konzert karten verkauft?! bei uns schon! - Anita - 14-04-2003 Es war mir unmöglich, auf gut Glück hinzufahren, da ich nämlich wieder mal das ganze Wochenende im Stress war (und nicht zuHause) hat mir meine Kleine einen Riesen-Aufstand gemacht, als sie hörte, dass ich wieder wegwill. na ja, Familie hat halt doch Vorrang (meistens).
- Avril - 14-04-2003 tja...dann kan man nichts machen! |