![]() |
Und nun soll ich mal grüßen *g*.... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Und nun soll ich mal grüßen *g*.... (/showthread.php?tid=4563) |
- der KAY - 19-03-2003 keine weiteren kommentare -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - SlipKoRngirl13 - 19-03-2003 @Kay das mein ich auch!!! @KurtKobain von euch bin ich das ja schon gewohn schon klar*g*warum beschwer ich mich da noch*s* Naja ihr seid ja irgendwie alle en bissl ![]() Da kann man nur sagen ![]() Bye Slippy:-p -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - ronny - 19-03-2003 @Kay Also, ein bisschen bin ich jetzt schon von Dir enttäuscht... Daß Du Slippy nicht vor dem bösen, bösen Kurt in Schutz nimmst... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KurtCobain - 19-03-2003 Ganau, ich bin ja so :teufel:... :p - der KAY - 19-03-2003 Ihr Zipflklatscher, denkt ihr auhc noch an was anderes als an Titten? -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - ronny - 19-03-2003 ?( Hm? Wer spricht denn hier von Busen? Wir sprechen (schreiben) hier nur davon, daß Du mit Slippy zusammen bist... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KurtCobain - 19-03-2003 LOL @ ronny! ![]() - der KAY - 19-03-2003 ich sag etz echt nix mehr -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - SlipKoRngirl13 - 19-03-2003 Boaaarh ihr seid alle voll die NUDELKÜHE!!!!!*g* ICH HAB NIX MIT KAY!!!! Ach KurtCobaun stimmt das egentlich das du was mit ronny hast?!?!? Habsch so gehöprt*g* BYEBYE -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - KurtCobain - 19-03-2003 Ja klar...:p :p :p ![]() ![]() - ronny - 19-03-2003 Oohhhh Jaaaaa! Dieser süüüüßßße Kuuurrt!!!!!! Ich schmelze dahin!!!!!!!!! :kotz: ![]() ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 19-03-2003 SLIPPY UND KAAAAAAYYYYY SLIPPY UND KAAAAAAYYYYY RONNY UND KUUUURRRRTTTT RONNY UND KUUUURRRRTTTT *trietz**stichel*:rotate: :rotate: :rotate: -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - dermax - 19-03-2003 *lol* jetzt ist es raus!! aber nudelkühe wären praktscih davon würd ich mir ein paar halten!!:p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu ![]() - AndiBar - 19-03-2003 Zitat:Original von der KAY: Natürlich! Hintern! *lol* :p :p Grinsgruß, AndiBar -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - Anita - 19-03-2003 Also wenn ihr noch weiter auf Skippy und Kay herumhackt, seid ihr am Ende noch schuld, wenn sich die beiden zanken! ![]() ![]() ![]() Und dabei sind sie doch so ein nettes Pärchen ![]() |