![]() |
|
Und nun soll ich mal grüßen *g*.... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Und nun soll ich mal grüßen *g*.... (/showthread.php?tid=4563) |
- der KAY - 19-03-2003 keine weiteren kommentare -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - SlipKoRngirl13 - 19-03-2003 @Kay das mein ich auch!!! @KurtKobain von euch bin ich das ja schon gewohn schon klar*g*warum beschwer ich mich da noch*s* Naja ihr seid ja irgendwie alle en bissl *fg*Da kann man nur sagen Bye Slippy:-p -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - ronny - 19-03-2003 @Kay Also, ein bisschen bin ich jetzt schon von Dir enttäuscht... Daß Du Slippy nicht vor dem bösen, bösen Kurt in Schutz nimmst... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KurtCobain - 19-03-2003 Ganau, ich bin ja so :teufel:... :p - der KAY - 19-03-2003 Ihr Zipflklatscher, denkt ihr auhc noch an was anderes als an Titten? -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - ronny - 19-03-2003 ?( Hm? Wer spricht denn hier von Busen? Wir sprechen (schreiben) hier nur davon, daß Du mit Slippy zusammen bist... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KurtCobain - 19-03-2003 LOL @ ronny!
- der KAY - 19-03-2003 ich sag etz echt nix mehr -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - SlipKoRngirl13 - 19-03-2003 Boaaarh ihr seid alle voll die NUDELKÜHE!!!!!*g* ICH HAB NIX MIT KAY!!!! Ach KurtCobaun stimmt das egentlich das du was mit ronny hast?!?!? Habsch so gehöprt*g* BYEBYE -- Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher: SlipKoRn rule´z the world! - KurtCobain - 19-03-2003 Ja klar...:p :p :p
- ronny - 19-03-2003 Oohhhh Jaaaaa! Dieser süüüüßßße Kuuurrt!!!!!! Ich schmelze dahin!!!!!!!!! :kotz: -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - FooFighter - 19-03-2003 SLIPPY UND KAAAAAAYYYYY SLIPPY UND KAAAAAAYYYYY RONNY UND KUUUURRRRTTTT RONNY UND KUUUURRRRTTTT *trietz**stichel*:rotate: :rotate: :rotate: -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - dermax - 19-03-2003 *lol* jetzt ist es raus!! aber nudelkühe wären praktscih davon würd ich mir ein paar halten!!:p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- AndiBar - 19-03-2003 Zitat:Original von der KAY: Natürlich! Hintern! *lol* :p :p Grinsgruß, AndiBar -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - Anita - 19-03-2003 Also wenn ihr noch weiter auf Skippy und Kay herumhackt, seid ihr am Ende noch schuld, wenn sich die beiden zanken! Und dabei sind sie doch so ein nettes Pärchen
|