![]() |
Langschläfer oder Frühaufsteher? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Langschläfer oder Frühaufsteher? (/showthread.php?tid=4308) |
- Sven - 08-03-2003 Hallo! Naja, also ich stelle den Wecker auch nicht gerne, aber ich kann ganz gut früh aufstehen, wenn ich muss. Werktags muss ich immer um 5:15 Uhr aufstehen, da ich den Zug um 6:05 Uhr nehmen muss. Am Wochende schlafe ich auch schon mal ganz gern ein bischen länger! Aber 9:00 Uhr - 10:00 Uhr reicht in der Regel. Gruß Sven -- Edited by Sven! - Manny - 09-03-2003 Ich kann beides. Meistens stehe ich aber früh auf und schlafe nie mehr als 5 - 6 Stunden. cu Manny -- Life must go on...... - Detlef - 09-03-2003 Dazu kann ich nue eins sagen. Wer früh aufsteht hat mehr vom Tag. Stehe um 4.45 Uhr auf. Gruß detlef ![]() - Roneon - 10-03-2003 Ich schlafe in der Regel zwischen 7 und 8 Stunden. Da ich erst so gegen viertel vor neun im Büro bin, kann ich auch locker bis 8 Uhr schlafen. :-D Am Wochenende muss ich auch nicht länger schlafen. Bin kein Langschläfer. Habe immer Angst, ich verpasse was. 8) -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - lustigesHoernchen - 13-04-2003 ich muss immer um 6 uhr aufstehen und am wochenende schlaf ich richtig aus - Gregor - 13-04-2003 Also es ist jetzt 13:20 Uhr, ich bin gerade aufgestanden, hab einen Kaffee vor mir stehen, im Hintergrund läuft Musik und ich fühl mich wohl... Bin also absoluter Längschläfer, einen Wecker besitz ich gar nicht (nur mein Radio *g*) und als ich gelesen habe dass ich dieses Semester Montags schon um 09:00 Uhr in der Uni sein muss (letztes Semester gings erst um 14:00 Uhr los) ist für mich eine kleine Welt zusammengebrochen... Einen angenehmen Morgen wünscht Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - morphy77 - 13-04-2003 die studenter wieder ![]() -- glück im spiel heißt geld für die liebe ![]() - triangel - 13-04-2003 ich kann beides. ich merke an meiner schlafdauer wie es mir gerade geht. im normalfall schlaf ich länger. hab ich kurze nächte oder nächte in denen ich kaum schlafe und ewig in der küche sitze, bin ich entweder schwer verliebt oder er quält mich irgendetwas, von dem ich zu diesem zeitpunkt aber noch nicht weiß, was es ist. das stellt sich meist erst ein paar wochen später raus. triangel - Osram - 15-04-2003 Eigentlich ne dumme Frage ![]() -- Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-) - Keiko - 15-04-2003 Ich stell mir den Wecker immer ne viertel Stunde früher und höre dann noch Musik bis ich raus muss. Das hilft etwas. Aber eigentlich schlafe ich gerne lange. Zum Glück sind jetzt Freien. -- Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-). - Musicboy - 24-04-2003 Hi Ich muss so gegen 7 Uhr aufstehen. Um besser vorbereitet zu sein stell ich ihn meißtens ne viertel Stunde früher, bringt aber nichts, denn ich mach ihn nur aus und penn weiter. Dass hat meistens Zuspätkommen zu folge und Lehrer haben da kein Verständnis..... Langschlaf ist doch was schönes.. - AndiBar - 25-04-2003 Ich mag meinen Wecker nicht und er mich nicht. Wir haben uns da aber in eine friedliche Koexistenz reingearbeitet. Ich hab allerdings kein wirkliches Problem damit, früh augzustehen. Meine Kommies heulen schon bald bei 09.00 Vorlesungen rum... ![]() Mein Aufstehtipp: Zwei Wecker! Nummer eins: Radiowecker, der ca. 20-30 minuten vor dem Aufstehen losdudelt und einen vorbereitet. Und dann 10 minuten vor dem aufstehen dann so´n schäbbiges Piepsevieh, das wirkt echt super. Gruß, AndiBar, morgen frei habend und schöööööön ausschlafend -- Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus! --Virginia Woolf-- - anakari - 25-04-2003 schlafen is was für weicheier! 8) ![]() ![]() -- gettin punker - norilsk - 25-04-2003 Hab den Wecker gleich einverleibt. Wenn es Zeit ist zum Aufstehen, dann weckt er mich und wenn er meint, ich bräuchte noch etwas Schlaf, dann lässt er mich schlafen. Ist echt Verlass auf ihn! ![]() - AndiBar - 25-04-2003 @norilsk: Klingt stark nach deiner Mutter ![]() -- Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus! --Virginia Woolf-- |