![]() |
|
Modern Talking - TV Makes The Superstar - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Modern Talking - TV Makes The Superstar (/showthread.php?tid=4116) |
- Darek - 20-02-2003 Zitat:Original von morphy77: Nee....woher hast denn du diese Info?8o - morphy77 - 20-02-2003 kam gestern in der glotze. da spielen am anfang ein paar streicher und das hört sich ganz genau so an. die haben das irgend so einen professor hören lassen und der meinte, dass das evtl ärger geben könnte für bohlen. die haben uns dieter dann aufm echo angesprochen und ihn gefragt, ob er den komponisten kennt. der meinte zuerst nein und nachher hat er sich verplappert :-D ich hoffe ja, dass dieter kräftig blechen muß. der song war in den 50ern übrigens schon ein hit :rotate: -- glück im spiel heißt geld für die liebe
- Oslo - 20-02-2003 :p direkt einsperren kerl :teufel: :teufel: :teufel: -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - Oslo - 20-02-2003 8o meinte natürlich DEN Kerl, DEN Bohlen -- I am the king :evilking: ... ... the King of Oslo! - Manny - 20-02-2003 was soll´s. Scheinbar gibt´s genug Leute die das kaufen... cu Manny -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - FooFighter - 05-03-2003 das sind warscheinlich die Leute die auch diesen Daniel K. kack mitmachen -- Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht... - Anita - 05-03-2003 Hab einen Lachkrampf bekommen, wie ich gestern im Fernsehen gesehen hab, dass Mädchen wegen Daniel hysterisch zu schreien begonnen haben!!!! Am liebsten würd ich auch hysterisch schrein (oder den Fernseher eintreten) wenn ich ihn hör, aber aus einem anderen Grund wie die Mädls. hock1:
- morphy77 - 05-03-2003 JAAAAAAA, das hab ich auch gesehen. war der brüller ) ) )
- ronny - 05-03-2003 Mädchen - hysterisch schreien - wegen DEM???? Was mache ich falsch? :-D I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 05-03-2003 Mädchen - hysterisch schreien - wegen DEM???? Was mache ich falsch? :-D I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - LuxMagica - 05-03-2003 ich schäme mich schon lange für die deutsche popkultur und solche typen wie unseren tuffigen dieter...naja mir dreht sich da derbst der magen um! was solls...das ganze musikbizz ist reiner kommerz. bestes beispiel ist der sieger von deutschland sucht den superstar. weiß zwar nich wie der heißt aber mir solls egal sein. meinen geschmack triffts nich und deshalb muss ich des auch net wisse wie der heißt. mein motto: wenns nich rockt, dann isses fürn arsch! sagt schon charlotte roche von fast forward zu zeiten von viva zwei ---+--- :teufel: -- ich glaube an kräfte,die wenigen gegeben sind und bin sicher,dass es mehr zwischen himmel und erde gibt als Zahnpasta,Hautkrebs und Talkshows. - Anita - 05-03-2003 LuxMagica: Ich MAG Popmusik! Aber Dieter Bohlen und seine Auswürfe sind wirklich unterste Schublade.
- morphy77 - 05-03-2003 anita, in deinem alter ist das normal 8) -- glück im spiel heißt geld für die liebe
- kate - 05-03-2003 ronny: keine ahnung! Mir stellt sich da eher die Frage: WAS BIN ICH NUR FÜR EIN MÄDEL??I) - Babylu - 13-03-2003 ich find diese ganze musik von denen auch total s******, letztens hab ich sogar im TV nen autritt oder sowas gesehen da war noch nichtmal bohlens e-gitarre angeschlossen!!!!!!!!!!! und das von wegen DSDS ist wirklich alles nur auch die teens zugeschnitten die sich absolut nicht um den text und die nachricht kümmern sondern nur z.B. alex sooooooooooo supersüß finden und sich deswegen die ganzen songs kaufen *kotz* naja. mal sehen wie lange sie stars bleiben! und wenn bohlen schon soviel covern muss, sollte man sich fragen ob der kreativ genug ist um musiker zu sein!!! naja, bye tar: Johanna tar:
|