![]() |
|
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 2000 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 2000 (/showthread.php?tid=3521) Seiten:
1
2
|
- Roneon - 09-01-2003 Dann distanziere ich mich erst recht mit Nachdruck von diesem Thread! Wenn es sein muss gebe ich sogar eine eidesstattliche Erklärung ab, dass ich hier nicht mehr reinposte. I) (wenn Politiker sowas können, kann ich das auch. :-D ) Übrigens, coole Signatur Orca! :-D (das wollte ich eigentlich in einen anderen Thread schreiben, aber dann hätte keiner mehr den Zusammenhang gewußt. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Philipp - 09-01-2003 ich erkläre mich solidarisch mit allen, die sich von diesem thread distanzieren. :p - Roneon - 09-01-2003 @Philipp: lass uns einen Solidarpakt schliessen.....klingt immer gut sowas... -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Philipp - 09-01-2003 gerade in zeiten wie diesen müssen wir wissen, wer freund & wer feind ist :-D
- Orca99 - 09-01-2003 Vielleicht sollten wir einen neuen \"Distanzierungs und ichhabdamitnichtszutun\" Thread aufmachen.... -- Schrecklich diese Umwelt-Verschmutzung - Gestern habe ich ein Dose Sardinen aufgemacht - Voller Öl und alle Fische tot ! - Roneon - 09-01-2003 Genau! Ausserdem dient es der Völkerverständigung zwischen den Ösis und den Deutschen...:-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Philipp - 09-01-2003 @ orca: gute idee! @ roneon: und beide sehen es als entwicklungshilfe :-D
- AndiBar - 09-01-2003 @phillip: Aber nur die eine Seite mit Recht... :p ....Aber beim Distanzieren bin ich dabei, so ein Thread ist echt nicht drin, und die Leute die da reinposten gehören alle notgeschlachtet würd ich meinen! Gruß, AndiBar -- Der Ferd hat fier Beiner, an jeder Seite einer, und hatter mal keiner, umfallt - Philipp - 09-01-2003 @ andibar: natürlich, aber ich wollte euch das nicht so direkt ins gesicht sagen :-D :-D - Roneon - 09-01-2003 Da fängt die Völkerverständigung schon an....jeder nimmt Rücksicht auf den anderen.....find ich riesig! @Orca: Gute Idee! Mach mal einen auf!...einen Thread meine ich ! :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Ch@rly - 09-01-2003 @ roneon, philipp, orca & co! ich bin auch dafür, das wir dagegen sind! (oder so ähnlich) ich werde in diesen thread auch nicht mehr reinposten. ausgenommen ich muß auf irgendwas eine antwort geben (die ohnehin niemanden interessieren wird *gggggggggggg* -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - E-Joki - 09-01-2003 @roneon + andyTheke Gratuliere zum Godfather! -- Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm! - Ch@rly - 10-01-2003 Zitat:Original von Orca99: @ orca! hast den thread schon eröffnet und ich habe ihn übersehen??? -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. |