![]() |
|
Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle (/showthread.php?tid=30179) |
- EeK - 05-10-2012 au dabei - und gar nicht mal so oft \"nein\" gestimmt :p - ghetto - 05-10-2012 Da geht ja doch noch etwas! Mit heute haben 27 Personen abgestimmt, die letzten beiden waren EeK und katia. Gruß, - Oslo - 06-10-2012 Wie ist denn da die Rechnung? Wenn wir 30 Teilnehmer an der Umfrage zusammen kriegen werden es letztendlich ± 10 Teilnehmer am Wettbewerb? I) - Little_Mama - 06-10-2012 Zitat: Original von Oslo: Das ist wie mit der FT 2013 Abstimmung ;-) Ich stimme nicht mit ab, weil ich nicht weiß ob ich mitmache, da lass ich mich mal überraschen welches Thema, dann sehe ich weiter. - noppe - 06-10-2012 Ghetto toll Auch ichhabe abgestimmt.
- ghetto - 06-10-2012 Zitat: Original von Oslo:10 Teilnehmer wären nach dem Offbeatbewerb schon wieder ziemlich viele. Ich erwarte mir jedoch, dass mindestens alle, die beim letztendlichen Siegerthema \"Ja\" angekreuzt haben, auch tatsächlich mitmachen. In dem Sinn hatte ich die Umfrage am Anfang ja beschrieben: Zitat: Original von ghetto:...jeder Interessierte soll bei allen der 17 VorschlägeIch werde das Ergebnis am kommenden Donnerstag um 20 Uhr veröffentlichen. Dieses Ergebnis verrät uns dann auch schon die Mindest-Teilnehmerliste. Gruß, - Anna_loves_music - 06-10-2012 Ich habe ja noch nie bei sowas mitgemacht, bin ja noch relativ neu und würde gerne mal wissen, wie genau das abläuft ![]() Ich stelle mir das so vor Jeder schickt sein Lied Es wird abgestimmt Der Sieger bekommt Ruhm und Ehre im Forum Seh ich das richtig? - Frank_Drebin - 06-10-2012 Zitat: Original von Anna_loves_music:Ruhm und Ehre, hehe klingt lustig. Ja im Prinzip genau so. Gibt dann zu jedem Contest auch immer einen Thread wie diesen hier. Und oben in der grauen Leiste ist immer der aktuelle Contest, im Moment noch der alte verlinkt. - Oslo - 06-10-2012 Zitat: Original von Anna_loves_music:Jawohl! :p
- ghetto - 07-10-2012 Gestern war in diesem Doodle wieder etwas mehr los, hinzugekommen sind die Auswahlen von Sauron, Sundra, noppe und von Anna_loves_music. Somit steht der Zähler jetzt bei 31 Teilnehmenden. Gruß, - ghetto - 08-10-2012 ...und am Sonntag ist mit oers die Nr. 32 hinzugekommen. [edit] ...und am Montag Tipsi mit der Nr. 33! [/edit] Noch 3 Tage und 8,5 Stunden bis zum Ergebnis! Gruß, - ghetto - 11-10-2012 Schon seit Montag hat niemand mehr abgestimmt, es ist Zeit für das eindeutige Endergebnis. Erläuterung: Für jedes \"Ja\" bekommt ein Thema 2 Punkte, für jedes \"Wennsseinmuss\" einen Punkt und für ein \"Nein\" gibts dementsprechend keine Punkte. Anschließend habe ich alle Punkte zusammengzählt, bei Gleichstand nach Punkten gewinnt das Thema mit der höheren Anzahl von \"Ja\"-Stimmen. Und nun...das heißersehnte Ergebnis: Wer wie abgestimmt hat und wie das Ergebnis genau zustandegekommen ist verrät ab sofort der Doodle. Ich bin auf den Wettbewerb mit dem längsten Titel aus diesem Doodle gespannt! [edit] Die Idee für das Siegerthema stammt von cat. Somit ist sie die erste, die offiziell gebeten wird, die Leitung des Wettbewerbs zu übernehmen. Cat hat damit ja schon Erfahrung. Ich selbst schlage vor, mit dem offiziellen Start zu warten, bis die Membersounds übersiedelt und wieder voll in Betrieb sind. Derzeit sind sie ja eine einzige Baustelle. [/edit] Gruß, - Frank_Drebin - 11-10-2012 Boah shit, gab echt viel Schrott 2001^^ Naja vllt wirds ne Akkustikversion von \"Only Time\"... - Little_Mama - 12-10-2012 Zitat: Original von Frank Drebin: nur gut dass es nicht eingeschränkt ist auf den Nr. 1 Hit an deinem Geburtstag ^^ Aber \"From Jan with love\" wär doch auch was. I) - startom - 12-10-2012 Ha, ich seh da einige potentielle Kandidaten für Startom Special Instrumental Covers. Meine Nr 1 Hits als 15 Jaehriger |