![]() |
|
Nächste MS-Contest-Thema - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Nächste MS-Contest-Thema (/showthread.php?tid=30156) |
- jayminor - 26-09-2012 Zitat: Original von cat: also für alle, die keine anderen Sprachen als deutsch oder englisch drauf habe . . . \"nicht deutsch oder englisch\" wäre bei jeder rein instrumentalen Darbietung erfüllt I) - cat - 26-09-2012 Noch eine Idee: Jeder covert ein Lied aus seinem Geburtsjahr Alternativ: Ein Lied, das in den Charts war, als man 15 war. - Toco - 26-09-2012 @ cat Bei deinem zweiten Vorschlag bin ich auf die Beiträge der unter 15-Jährigen gespannt. ^^ - startom - 26-09-2012 Zitat: Original von cat: Gute Idee.... würde es aber noch einschränken auf einen Nr. 1 Hit in diesem Jahr. Ansonsten ist der Vielfalt wieder keine Grenzen gesetzt. - andy456 - 26-09-2012 Zitat: Original von cat: Alternativ: Ein Lied, das in den Charts war, als man 15 war. Gute Idee.... würde es aber noch einschränken auf einen Nr. 1 Hit in diesem Jahr. Ansonsten ist der Vielfalt wieder keine Grenzen gesetzt. yeah 90ziger rules ;-) ich hau mich weg............ - RussianRocket - 26-09-2012 Zitat: Original von andy456: Jungspund - da werden sich einige Mitte der 70er bewegen.Viel Abba, Boney M, usw. Aber auch ein paar schöne deutsche Sachen \"let your love flow\" :-D - Little_Mama - 26-09-2012 Ein Bett im Kornfeld - Die Idee hat was, das wird dann mal richtig bunt. - triangel - 26-09-2012 Eins Zwei Polizei :-D Das wird wirklich lustig ;D - grobi66 - 28-09-2012 ... also ein \"BIRTHDAY-Contest\" ???? - Oslo - 28-09-2012 Warum nicht direkt das Geburtsjahr oder das 18. (ok, manche sind noch nicht so alt) ? ... Wir haben ja jetzt schon einige Vorschläge gesammelt. Wer hat ein Händchen für diese moodle-Umfragen und startet eine?
- cat - 28-09-2012 Zitat: Original von Oslo:Weil man zu seinem Geburtsjahr musikalisch gesehen wahrscheinlich wenig Bezug hat. Aber die Menschen haben sehrwohl einen Bezug zu der Musik, als sie Jugendliche waren. Deshalb gibt es ja die ganzen Revivel Parties. (Gibt übrigens schon 90er Parties, Mann bin ich alt I) ) Toms Einschränkung mit Nummer 1 Hits find ich gut. Und zwar auf das Land bezogen, in dem man lebt/gelebt hat. - Little_Mama - 28-09-2012 ob der Tom wohl ein Alphorn hat? gg dumdidum ..... - startom - 28-09-2012 Zitat: Original von Little Mama:Wäre ich NICHT Tom, wäre das eine herrliche Steilvorlage.... da ich aber Tom bin, bevorzuge ich es zu schweigen. Schade, dabei hätte ich so tolle Antworten auf Lager. :-D - Little_Mama - 28-09-2012 Zitat: Original von startom: lasses raus Tom - jetzt bin ich neugierig ;-) oder meinst du ob ich noch ein \"Spinett\" habe? - Jock - 29-09-2012 Wie wär es mit Jerry Lee Lewis als Thema (auch wenn der mehr Piano gespielt hat) Aber der ist jetzt 77 Jahre alt geworden... Alles in Allem würde ich auch gern mal wieder mitmachen und würde meine Stimme anbieten, falls jemand nen Gesangspart benötigt
|