Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Spielen wie Reinhard Mey - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Spielen wie Reinhard Mey (/showthread.php?tid=29981)

Seiten: 1 2


- Searcher - 20-08-2012

@Holger Esseling

Willkommen hier im Forum


- Holger_Esseling - 20-08-2012

Hallo Searcher,

vielen Dank für Deinen Willkommens-Gruß. Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen? Ich suche mal nach der geeigneten Stelle dafür.

Herzliche Grüße

Holger Esseling


- Aulandpicker-geloescht - 20-08-2012

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.