![]() |
|
Spielen wie Reinhard Mey - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Spielen wie Reinhard Mey (/showthread.php?tid=29981) Seiten:
1
2
|
- Searcher - 20-08-2012 @Holger Esseling Willkommen hier im Forum - Holger_Esseling - 20-08-2012 Hallo Searcher, vielen Dank für Deinen Willkommens-Gruß. Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen? Ich suche mal nach der geeigneten Stelle dafür. Herzliche Grüße Holger Esseling - Aulandpicker-geloescht - 20-08-2012 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. |