![]() |
|
FT Achensee 2011 - wähle die Farbkombination des T-Shirts - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: FT Achensee 2011 - wähle die Farbkombination des T-Shirts (/showthread.php?tid=29144) Seiten:
1
2
|
- ghetto - 19-06-2011 @Aenne, keine Sorge, ich sehe ja wer was wann ändert. Gruß, - Lady08 - 19-06-2011 Hab auch mal abgestimmt obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich mitkomme.Ich glaub ich hab vergessen die restlichen Vorschläge mit nein zu bewerten Nun ist es zu spät. :-D Lady08 :girl1: - Aenne - 19-06-2011 Zitat:Original von Lady08: @Lady Man kann die Umfrage noch bearbeiten. Einfach vorne vor deinem Namen auf den Bleistift klicken und die Änderungen vornehmen und danach speichern. Und Ghetto hat es im Auge, wer welche Änderungen vorgenommen hat. Also - alles legitim...
- ghetto - 19-06-2011 Das wars nicht, aber die Lady hat ihren Eintrag schon berichtigt. Gruß, - Little_Mama - 22-06-2011 Ich hab auch nur die Farbkombinationen beantwortet, die ich möchte. Das muss doch reichen oder nicht???? Wenn nicht, dann darf der Owner der Doodle-Umfrage das gerne nachholen. - ghetto - 22-06-2011 Am letzten Tag der Abstimmung schaut der Zwischenstand wie folgt aus:
Gruß, - ghetto - 22-06-2011 Schluss, Ende, fertig, aus! Erklaerbaer hat seine Wahl noch korrigiert und Oers hat wenige Stunden vor Schluss noch angegeben, welche Farbkombination sie bevorzugt. Die Reihenfolge hat sich dadurch noch ein Wenig geändert und der Sieger ist letztendlich doch recht eindeutig vorne: Endstand:
Ich danke allen 29 Teilnehmern an dieser und allen 24 Teilnehmern an der vorangegengenen Abstimmung. Eure Wahl wird umgesetzt, das meeresblaue (was für ein Ausdruck für eine Farbe...) Shirt wird AndyThekes Logo in weiß tragen. Ab morgen bin ich für einige Tage weg, aber cottonman kann diesen Thread ja lesen und sich über die Umsetzung schon einmal Gedanken machen. Nach dem Wochenende setze ich mich dann mit ihm in Verbindung, so dass ihr eure Shirts dann auch bald bestellen könnt. Gruß, - ghetto - 27-06-2011 Nach einem langen Wochenende im Gebirge bin ich wieder da. Cottonman habe ich angeschrieben und das Girlieshirt entworfen. Leider konnte ich auf keiner Gestaltungsseite die passende Kombination aus Shirtmodell und Farbe finden, deshalb habe ich für den Entwurf eine neutrale Farbe verwendet. Das Endprodukt wird natürlich schon jene divablaue (ich nannte sie meeresblau) Farbe haben, die ihr in der abgelaufenen Doodle-Umfrage bestimmt habt. GIRLIESHIRT ZUM FT2011 IN ACHENKIRCH: Kontakt mit cottonman habe ich aufgenommen, ich melde mich sobalds mit den Bestellungen losgehen kann! Gruß, - Crafter - 29-07-2011 Nun ja, abstimmen kann ich nicht, da ich nicht zum Achensee fahre, aber dennoch würde ich gerne ein T-shirt besitzen in meiner Größe (4 XL) ! Ist das möglich es zu bekommen? Klar, es wird auch wie immer bezahlt! - ghetto - 30-07-2011 @Crafter, wenn du schnell bist, dann ohne Weiteres. Bitte aber gleich bestellen und überweisen, denn am 1. August ist Bestellschluss, dann müssen Bestellung und Bezahlung bei mir sein. Details findest du hier. Danach musst du dir nur noch jemanden finden, der dir das Shirt vom FT mitbringt. Schade, dass du und die deinen dieses Jahr wieder nicht dabei seid. Ich hätte euch wirklich gern in unserer Mitte gehabt! Gruß, - Crafter - 31-07-2011 Zitat: Original von ghetto:Alles erledigt lieber Ghetto! Danke für den Hinweis! Ich hoffe es gibt wieder einen Aufkleber und Button, den wir auch gerne haben möchten und selbst verständlich bezahle ich die Dinge auch! Nur sagen was ihr dafür bekommt! - Jemflower - 01-08-2011 So, gerade bestellt und online überwiesen. Sorry, ich habe es nicht eher geschafft. LG Laura |