![]() |
|
Argh! Umfrage: - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Argh! Umfrage: (/showthread.php?tid=2841) Seiten:
1
2
|
- Jemflower - 24-11-2002 Ich habe immer eines in der Hosentasche, bei den Gigs die ich im Kleid auf der Bühne stand habe ich dann geflucht .... Spaß beiseite: Ich habe ein selbstgemachtes Gitarrenband, da sind quasi Hosentaschen für Plektren mit dran. Mir gehen eher Capodaster verloren. -- @--;--- Es zählt nur der Augenblick ! http://www.kongloma.de - xcer - 24-11-2002 Also Capodaster zu verlieren is ja wesentlich teurer/schlimmer als ein Plektron zu verlieren. Peks gibs ja im 3er Pack zu kaufen und das nich soo tuer. Wie teuer issen ein Capo und wie teuer ein plek(oder mehrere)?? -- Nirvana roxx - ronny - 24-11-2002 Also, mein Kapo hat 9 Euro gekostet. Das ist so einer mit Band. Dann hätte es da noch einen zu 29 Euro gegeben, den schnallt man nur irgendwie an den Hals dran, kompliziert zu erklären. Und Pleks könne nicht sooo teuer sein, da hat mir der Händler 7 Stück \"hinterhergeworfen\" als ich mir meine neue Klampfe gekauft habe. Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Amy - 24-11-2002 das is aber ein service @ronny -- May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!! - DaKriss - 24-11-2002 Hab´s bisher geschafft noch kein Plek zu verlieren. Ich spiel aber auch noch nicht so lange (vor einem halben Jahr Akustik angefangen und vor zwei Monaten auf E-Klampfe umgestiegen). Außerdem spiel ich fast nur in meinem Zimmer und da ich da so selten Staub sauge kann da eigentlich auch nichts verloren gehen, außer wenn mein Hund seiner Freßsammlungneben meinen Badelatschen, Kopfhörern und einem Teppich noch einige Pleks hinzufügen würde. :-D :-D :-D - Roneon - 25-11-2002 Also ich brauche mein Plek eigentlich nur für die E-Gitarre und da stecke ich das Ding immer zwischen den weissen Plastikdeckel wo Potis etc. drauf sind und Body. Da geht er nicht verloren. - CHH - 25-11-2002 Also ich hab in der ganzen Zeit in der ich E-Klampfe spiele erst eins verloren (und eins war mal ca. 1 Jahr auf meinem Teppich verschollen, da durchsichtig). Ich habe das ultimative Rezept gefunden. Da meine Papa Zahnarzt ist, hatte ich mal Zugang zu \"Abdruckmittel\", das wird nach einer Weile fest. Ich also was von dem sauteuren Zeug bekommen, mir ´ne Kugel geformt und dann alle Pleks reingesteckt. Dann noch ein bißchen plattgedrückt, damit die Sache steht, und schwupps... seitdem verliere ich keine Pleks mehr. (Hab sie auch mal ´ne Zeitlang in´n Blumentopf gesteckt )Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - xcer - 25-11-2002 Hmmm...also Kapos mit nem Band kenn ich gra nich! Szell ich mir auch äußert beschi**en vor...wenn man das band immer so fest wie möglich um den Hals binden soll. Ich kenn nur welche zum festklemmen. -- Nirvana roxx - Manny - 25-11-2002 also ich habe schon lange keins mehr verschusselt. Die habe ich in einer Utensilien-Box auf meinem Schreibtisch. Früher habe ich die auch immer zwischen den Saiten eingeklemmt und hatte auch immer 1-2 im Portemonnaie. Da ich aber sowieso lieber ohne Plek spiele, habe ich damit kein Problem. -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - Martin - 25-11-2002 also, Capos zuu verlieren kötte mal wirklich zum finanziellen Verhngnis erden. Meiner hat 50 Mark etwa gekostet und hat sich auch bezahlt gemacht. Aber verlieren möchte ich ihn tgrotzdem nicht. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - ronny - 25-11-2002 So, jetzt nochmal zur verdeutlichung (@ xcer) was ich mit Band und was ich mit Festschnallen meine... Mit Band: Zum Festschnallen: Der zum Festschnallen ist ja cool, aber soooo teuer! (29 Euro). Nun ja, ich denke, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |