![]() |
|
eine Frage an die Profis... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Homerecording (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: eine Frage an die Profis... (/showthread.php?tid=28375) Seiten:
1
2
|
- ghetto - 20-10-2010 Wenns mich nicht ganz täuscht, dann schwirrt auf meine Festplatte daheim irgendwo eine fertige Begleitspur zu \"Tears in heaven\" herum. Gibt ja manchmal so Projekte, aus denen dann doch nichts wird. Wenn du daran Interesse hast, dann stelle ich sie dir gerne zur Verfügung. Gruß, - FP - 20-10-2010 jaja... und die Haitianer brauchen doch echt jeden Euro... - Aenne - 20-10-2010 Mmmh... prinzipiell denke ich ja auch, dass es sich hier um ein \"Hobbyforum\" handelt. Aber: Hier war eine Frage an die \"Profis\" gerichtet. Und Profis bekommen normalerweise ein Honorar für ihre Tätigkeit. Und sie zahlen ja auch ihre Beiträge in die Künstlersozialkasse ein. Vielleicht könnte der Ersteller dieses Threads, markusL, noch mal sagen, was er eigentlich mit der Gitarrenspur machen will. Ob es nur was für die Membersounds sein soll, oder ob er damit seinen \"Durchbruch\" plant... Also los, Markus, erzähl... - markusL - 20-10-2010 naja, das war ja eher so ne saloppe redewendung! hab ich doch gesagt, habe einfach nur bock auf den song! ;-) - ghetto - 20-10-2010 Eine kurze Hörprobe ist grad draußen. Meine Aufnahme, die vor gut einem Jahr entstanden ist, besteht allerdings nur aus einer \"zweite Stimme\"-Gitarrenspur. Ich spiele die Akkorde in einer höheren Lage am Griffbrett. Die klassischen Bass- und Melodieläufe, die für Tears in heaven charakteristisch sind, sucht man vergeblich. Für die Hörprobe habe ich zwar schnell eine knappe Minute dieser klassischen Stimme dazugespielt, ich möchte dir, markusL, aber FPs Künste empfehlen. Der Zweck, für den FP das machen würde, ist ja auch ein sehr guter Gruß, - Aulandpicker-geloescht - 20-10-2010 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - Apostel338 - 20-10-2010 Ich verstehe das so, dass er das Lied \"Mad World\" von der Band \"Tears for Heaven\" will, und nicht das Lied namens \"Tear in Heaven\". - ghetto - 20-10-2010 Super, da hätte er das Tierchen gleich beim richtigen Namen nennen sollen Die Band, von der \"Mad world\" stammt, heißt übrigens Tears for Fears und hat mit dem Wörtchen \"heaven\" nix am Hut. Ich habe gar keine Version. Gruß, - markusL - 20-10-2010 haha, ne, tears in heaven (song) is schon richtig! @ghetto danke, ich hör morgen ma rein, hab am lap keine boxen! gruß - paradox - 21-10-2010 Zitat: Original von FP:....da gibts doch auch noch die hilfsbedürftigen FiFaianer... :teufel: - FP - 21-10-2010 Zitat:Original von paradox:Zitat:Original von FP:....da gibts doch auch noch die hilfsbedürftigen FiFaianer... :teufel: Nicht zu vergessen die Veganer und die Weganer (wers noch kennt^^) - paradox - 21-10-2010 Der Weganer-Sechsteiler Der erste Zyklus besteht aus sechs Hörspielfolgen, die von 1976-1978 produziert wurden. Die Textvorlagen verfasste H. G. Francis. Die einzelnen Folgen:
Aber nun: back to topic :rotate: - Dreiklang - 21-10-2010 Paradox: Ich bin schwer beeindruckt, wo du dich überall auskennst! Saturn ruft Delta-4, Junge, Junge... ;D - ghetto - 21-10-2010 Zitat: Original von markusL:Und? Gefällt dir die Aufnahme? Gruß, - FP - 22-10-2010 Zitat:Original von ghetto:Zitat:Original von markusL:Und? Gefällt dir die Aufnahme? f4c I) |