![]() |
|
Hilfe für Jay - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Hilfe für Jay (/showthread.php?tid=24093) |
- Gerry-Brunch - 03-02-2008 Mein Vote hast du....bin ich aber der einzige Mensch der nur EINE Email Adresse hat??( (ok, mit der Büroadresse sind es dann zwei) -- Go big or go home - Searcher - 03-02-2008 viel glück jay sieben von mir :-D -- Solist , steht der nett immer alleine herum ? - Fetzi_die_Tretmine - 03-02-2008 7 Emailaddys? Wo treibt ihr euch nur alle rum ^^ Hast zwei von mir ![]() Viel Glück!! -- GitarrenWorkshops
- Andy63 - 04-02-2008 ... erledigt... viel Glück Jay Gruß, Andy -- --- hier klicken bewirkt nix --- - mombasa - 04-02-2008 is unterwegs... viel glück jay und wer noch viele, viele, vieeeeele einträge mehr machen will, aber nicht eigene email-adressen verwenden will, kann sich auch temporäre email-adressen holen, die z.b. nur eine stunde gültig sind... das geht z.b. hier ... -- grüssle us kölle. mombasa - Eifeljanes - 04-02-2008 da ich diese art von pfusch mitbewerbern gegenüber gemein finde, habe ich mit meinen insgesamt 18 email-adressen für die konkurrenz gestimmt. :teufel: [warn scherz - meine unterstützung hast du natürlich auch ;D ] -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - Oslo - 04-02-2008 Viel Glück, Jay! Werd dich nach meiner Mittagspause mit zwei Votes unterstützen... Titel geändert auf: \"Hilfe für Jay\" -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- mombasa - 04-02-2008 ... das einzige, dass bei diesem verfahren nicht so schön ist und m.e. nach für eine anonyme/temporäre email-adresse spricht, ist die (aut \"fools garden\"-antwortmail) wohl automatische zuteilung deren newsletters... Danke für die Teilnahme am Fools Garden Singer/Songwriter-Voting. Wir werden dich in unserm Newsletter über das Ergebnis der Aktion informieren. ejal, et jeht ja um unseren jay. also -- grüssle us kölle. mombasa - triangel - 04-02-2008 sooo 3 stimmen sidn abgegeben ... an 2 komm ich erst von daheim ran ... ich wußte gar nicht, dass es fools garden noch gibt *dummdidumm* .... oder bei der band eher *dipp - didididipp - didididipp* ;D -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - ParkbankEddie - 05-02-2008 Zitat:Original von mombasa: So schlimm ist das, glaube ich, nicht. Die Bestätigungsmails, dass ich gevotet habe, sind direkt und ohne mein Zutun in den Junkmail-Ordner gegegangen. So muss das sein. - hitichen - 05-02-2008 Meine Stimme hast du Viel Glück -- liebe Grüße hitichen Was keiner kann, das kann ich auch!! - Roxy - 05-02-2008 klar haste meine Stimmen ![]() -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - gitwork - 07-02-2008 ich hab auch gerade abgestimmt. Alles Gute!! -- :_pirate: \"Heisse\" Threads zur Spieltechnik Intelligent und sinnvoll üben Musik&Urlaub in der Toskana - bernie1 - 07-02-2008 Erledigt. Aber sach ma: die Stimme bei \"she wants to live in a castle\" is aber nich Deine, oder ?? Viel Glück, bernie1 - Evoneos - 07-02-2008 Hi Jay Meine Stimme(n) hast Du jetzt auch, auch wenn mir in deinen Songs so ein bisschen die Double-Base und der Gain fehlt^^. Spass beiseite, du zupfst schon nen netten Darm |