Das große deutschsprachige Gitarrenforum
5 Jahre im Forum - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: 5 Jahre im Forum (/showthread.php?tid=23528)

Seiten: 1 2


- Oslo - 22-11-2007

Echt krass und - mal abgesehen davon, dass sowieso nur der \"Kern\" wirklich aktiv ist - dann noch diese Mitgliedszahlen! Aktuell 18.889! Das ist schon ne richtige Kleinstadt Smile
--
Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.


RE: 5 Jahre im Forum - Oslo - 19-11-2019

Heute schon 17 Jahre! Grinsking

Kinder, wie die Zeit vergeht...


RE: 5 Jahre im Forum - Dreiklang - 19-11-2019

Bei mir auch! Smile Und mittlerweile fast 30000 Mitglieder und einer schreibt mehr als der andere! Smile)


RE: 5 Jahre im Forum - Eifeljanes - 20-11-2019

Registrierungsdatum: 05.12.2003, 14:01

Wow... bald 16 Jahre her. Mit allen Höhen und Tiefen. Aber aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus. Undecided


RE: 5 Jahre im Forum - ronny - 22-11-2019

(19-11-2019, 19:11)Oslo schrieb: Heute schon 17 Jahre! Grinsking

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Da sagst du was... Und ich hab schon wieder mein Jubiläum verpaßt....! *grmpf* :-D


RE: 5 Jahre im Forum - AndiBar - 23-11-2019

Dito hier....auch über 17. Irre.

Und, Ronny, mein lieber, Ronny, wo ich dich hier grad sehe: Das du, einer der Forums-OGs und First Residents bis heute noch nie auf einem FT warst geht eigentlich gar nicht. WIe siehts denn nächstes Jahr aus? Wink

Lieber Gruß,
Andi


RE: 5 Jahre im Forum - Little_Mama - 23-11-2019

Ja wir sind irgendwie alle schon lange dabei. Bei mir sind es auch schon über15 Jahre.

Was haben wir nicht alles gemeinsam geschrammelt, gezuppelt und geträllert. Mal schön und mal schön falsch. Aber wir hatten immer viel Spaß.


RE: 5 Jahre im Forum - Oslo - 25-11-2019

Schön, von euch zu lesen, ihr ̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶ junggebliebenen Hasen. Smile


RE: 5 Jahre im Forum - Ch@rly - 26-11-2019

Ja, ja … im März 2020 werden es - so Gott will - 18 Jahre …
Leider kann ich seit einer Erkrankung nicht mehr mit der Gitarre spielen.
Liebe Grüße an euch alle!


RE: 5 Jahre im Forum - FP - 27-11-2019

Übermorgen werden es bei mir auch schon 14 Jahre...

Am meisten vermisse ich hier die Zeiten, wo der Chat noch voll groovte und nicht von Fratzenbuch, WhatsApp und Co. mehr oder weniger verdrängt wurde... was haben wir gelacht, diskutiert, sinniert... aber auch gestritten. Tolle Membersounds haben wir damals kreiert, u.a. mit Cottonman, Pennywise und wie sie alle heißen. Meine liebe Frau habe ich hier kennengelernt, und allen Unkenrufen zum Trotz gehen wir schon über 10 Jahre den gemeinsamen Weg Smile

Auf die nächsten 14 Jahre... oder 15... mal schauen wie lange Mutter Erde mich noch (er-)trägt Smile


RE: 5 Jahre im Forum - Dreiklang - 27-11-2019

Charly: Alles Gute für dich!!
FP: zwei wirklich schöne Stücke! Thumbs Konnte ich mich nicht mehr dran erinnern, obwohl ich sie damals bestimmt angehört habe!


RE: 5 Jahre im Forum - triangel - 28-11-2019

(23-11-2019, 01:10)AndiBar schrieb: Und, Ronny, mein lieber, Ronny, wo ich dich hier grad sehe: Das du, einer der Forums-OGs und First Residents bis heute noch nie auf einem FT warst geht eigentlich gar nicht. WIe siehts denn nächstes Jahr aus? Wink

Da haste echt mal recht Smile

@Charly: schön, mal wieder von dir zu lesen. Alles Gute für dich.

(27-11-2019, 14:07)FP schrieb: Am meisten vermisse ich hier die Zeiten, wo der Chat noch voll groovte und nicht von Fratzenbuch, WhatsApp und Co. mehr oder weniger verdrängt wurde... was haben wir gelacht, diskutiert, sinniert... aber auch gestritten. Tolle Membersounds haben wir damals kreiert, u.a. mit

ja, das stimmt.
Aber es liegt wohl an uns selbst.
Bei uns ist einfach die Zeit weniger geworden ... früher hatte man irgendwie mehr davon Huh