![]() |
|
5 Jahre im Forum - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 5 Jahre im Forum (/showthread.php?tid=23528) Seiten:
1
2
|
- Oslo - 22-11-2007 Echt krass und - mal abgesehen davon, dass sowieso nur der \"Kern\" wirklich aktiv ist - dann noch diese Mitgliedszahlen! Aktuell 18.889! Das ist schon ne richtige Kleinstadt -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
RE: 5 Jahre im Forum - Oslo - 19-11-2019 Heute schon 17 Jahre! ![]() Kinder, wie die Zeit vergeht... RE: 5 Jahre im Forum - Dreiklang - 19-11-2019 Bei mir auch! Und mittlerweile fast 30000 Mitglieder und einer schreibt mehr als der andere! )
RE: 5 Jahre im Forum - Eifeljanes - 20-11-2019 Registrierungsdatum: 05.12.2003, 14:01 Wow... bald 16 Jahre her. Mit allen Höhen und Tiefen. Aber aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus.
RE: 5 Jahre im Forum - ronny - 22-11-2019 (19-11-2019, 19:11)Oslo schrieb: Heute schon 17 Jahre! Da sagst du was... Und ich hab schon wieder mein Jubiläum verpaßt....! *grmpf* :-D RE: 5 Jahre im Forum - AndiBar - 23-11-2019 Dito hier....auch über 17. Irre. Und, Ronny, mein lieber, Ronny, wo ich dich hier grad sehe: Das du, einer der Forums-OGs und First Residents bis heute noch nie auf einem FT warst geht eigentlich gar nicht. WIe siehts denn nächstes Jahr aus? ![]() Lieber Gruß, Andi RE: 5 Jahre im Forum - Little_Mama - 23-11-2019 Ja wir sind irgendwie alle schon lange dabei. Bei mir sind es auch schon über15 Jahre. Was haben wir nicht alles gemeinsam geschrammelt, gezuppelt und geträllert. Mal schön und mal schön falsch. Aber wir hatten immer viel Spaß. RE: 5 Jahre im Forum - Oslo - 25-11-2019 Schön, von euch zu lesen, ihr ̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶ junggebliebenen Hasen.
RE: 5 Jahre im Forum - Ch@rly - 26-11-2019 Ja, ja … im März 2020 werden es - so Gott will - 18 Jahre … Leider kann ich seit einer Erkrankung nicht mehr mit der Gitarre spielen. Liebe Grüße an euch alle! RE: 5 Jahre im Forum - FP - 27-11-2019 Übermorgen werden es bei mir auch schon 14 Jahre... Am meisten vermisse ich hier die Zeiten, wo der Chat noch voll groovte und nicht von Fratzenbuch, WhatsApp und Co. mehr oder weniger verdrängt wurde... was haben wir gelacht, diskutiert, sinniert... aber auch gestritten. Tolle Membersounds haben wir damals kreiert, u.a. mit Cottonman, Pennywise und wie sie alle heißen. Meine liebe Frau habe ich hier kennengelernt, und allen Unkenrufen zum Trotz gehen wir schon über 10 Jahre den gemeinsamen Weg ![]() Auf die nächsten 14 Jahre... oder 15... mal schauen wie lange Mutter Erde mich noch (er-)trägt
RE: 5 Jahre im Forum - Dreiklang - 27-11-2019 Charly: Alles Gute für dich!! FP: zwei wirklich schöne Stücke! RE: 5 Jahre im Forum - triangel - 28-11-2019 (23-11-2019, 01:10)AndiBar schrieb: Und, Ronny, mein lieber, Ronny, wo ich dich hier grad sehe: Das du, einer der Forums-OGs und First Residents bis heute noch nie auf einem FT warst geht eigentlich gar nicht. WIe siehts denn nächstes Jahr aus? Da haste echt mal recht ![]() @Charly: schön, mal wieder von dir zu lesen. Alles Gute für dich. (27-11-2019, 14:07)FP schrieb: Am meisten vermisse ich hier die Zeiten, wo der Chat noch voll groovte und nicht von Fratzenbuch, WhatsApp und Co. mehr oder weniger verdrängt wurde... was haben wir gelacht, diskutiert, sinniert... aber auch gestritten. Tolle Membersounds haben wir damals kreiert, u.a. mit ja, das stimmt. Aber es liegt wohl an uns selbst. Bei uns ist einfach die Zeit weniger geworden ... früher hatte man irgendwie mehr davon
|