![]() |
|
Was zum mitfreuen! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was zum mitfreuen! (/showthread.php?tid=17385) Seiten:
1
2
|
- domingo4 - 30-01-2006 Jap Michael auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!! ^_- -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - cottonman - 30-01-2006 Freue mich mit dir, Vliel Erfolg im neuen Abenteuer saludos, cottonman -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute... - Little_Mama - 30-01-2006 Mensch Mjchael, das ist ja super. Nun noch viel Spaß und am Mittwoch pünktlich aufstehen ja ;D Grüßle Karin -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - ov1667 - 30-01-2006 Moin, auch von mir Glückwünsche ... und viel Erfolg! Gruß, Jens -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - CHH - 30-01-2006 Na Herzlichen Glückwunsch! Was hast du denn für einen Job bekommen? Gruß -- CHH Lose your dreams and you will lose your mind... - Der_Klassiker - 30-01-2006 Moin, dann viel Spaß im neuen Job und viel Erfolg! -- Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann - AndyTheke - 31-01-2006 -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - hoggabogges - 31-01-2006 @Mjchael na dann immer feste druff! -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Mjchael - 31-01-2006 ![]() Danke für all die Glückwünsche... :p War ganz übereascht heute Morgen als mein E-Mail-Postfach förmlich überquoll... Für die Nachfragen aus Forum und Chat: ich bin (werde) Java- und Actionscriptprogrammierer. Dazu gehören noch Flash, (My)SQL, PHP, HTML, CSS, XML, DTD, XSL (oder kurz: Webdesign)... Das ganze liegt zwischen Marburg und Siegen (Köln, 125 km nach Osten) Wie es aussieht habe ich echt prima Kollegen und einen prima Chef. Die Aufgaben die ich bis jetzt habe sind interessant und herausfordernd. (Es ist schon ein Unterschied, was man in der Umschulung alles lernt, und was in der Praxis noch alles gebraucht wird) aber wem sag ich das... Nochmal: Ich hab über euere Glückwünsche riesig gefreut. Gruß Mjchael -- Wissen ist Macht! Ich weiss nichts! Das macht nichts! - startom - 31-01-2006 Willkommen im Club der Entwickler.... Mit XML und DTD schlage ich mich gerade jetzt auch herum. Da brauchts ab und zu eine Forums-Pause. Ansonsten bin ich durch und durch Cobol-Entwickler und hüpfe auf IBM Host-Systemen herum. Java ist für mich mehr oder weniger ein Fremdwort. Dann hau mal ordentlich rein! Ich hoffe, wir sehen uns dann am Forumstreffen zu einer lustigen Fachsimpelei. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Mulder - 31-01-2006 juhu!!!!! das ist ja klasse!!!! -- I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose |