![]() |
|
Wo würdet Ihr am liebsten spielen? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wo würdet Ihr am liebsten spielen? (/showthread.php?tid=16498) Seiten:
1
2
|
- Niteblind - 03-01-2006 Im CBGBs/NYC. Da haben alle Punkbands gespielt. Der Gag: Ich/Wir können da jederzeit spielen. Ich hab mal aus Gag hingemailt und auf unsere HP verwiesen. Die waren total aus dem Häuschen und woll(t)en uns unbedingt haben. Vieleicht schaffen wir es ja 2006. - Gilliw - 03-01-2006 Begnüge mich mit einen kleineren Traum _ Hannover EXPO Pavillion gegenüber von der Tui Arena vor 3000 Leuten . Das wäre mein Traum und das die Menge richtig abhottet . *träum* - singingcrow - 03-01-2006 Toronto ;D Das sagt jedenfalls René immer auf die Frage hin, wo wir als nächstes spielen. Das hat sich in der gesamten Band so gefestigt, dass nach irgendwelchen Privat-Gigs immer wieder gesagt wird: Aber nächstes mal spielen wir in Toronto. Grüße Franzi -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Cyther - 03-01-2006 Das darf ich hier nicht hinschreiben - wäre nicht jugendfrei I) -- Grüße Chris -- Frank Zappa: \"Shut up n play yer guitar\" - Ehemaliges Mitglied (bis - 04-01-2006 Auf einer kleinen Anhöhe in der Nähe des Uluru sitzen mit der Western in der Hand und dabei das Wechselspiel der Farben des größten Monoliten und Heilige Stätte der Abourigines beobachten..... die Seele baumeln lassen, um wieder Energie für die Unwegsamkeiten im Leben zu haben. Und wenn dabei dann auch noch Bullroarer und Didgeklänge mit von der Partie sind dann ist ein absoluter Lebenstraum in Erfüllung gegangen. -- Spaß im Leben ist das was einem von anderen im Leben selten gegönnt wird und diese übersehen dabei die Verletzungen die damit verursacht werden. - MacMax - 04-01-2006 Zitat:Original von Funplayer: Haha, ich hab jetzt gelesen, in der Nähe des Uhu... lg Max ;D -- Slowly walking down the hall - faster than a cannonball OASIS (Champagne Supernova) - babarossa - 04-01-2006 In Oesterreich. Mit zig anderen Gitareros vor einem gruenen Wiesenhang mit Blick uebers Land. Hoppla, hatten wir ja schon. ![]() Ansonsten ist mir so ziemlich jede Kneipe recht, so lang die Meute Spass hat und freigiebig ist.. -- Ich spiele beide Arten von Musik. - Ralfi - 04-01-2006 Mmmh ... vielleicht klappt es ja in diesem Sommer in Rietberg den Tommy zu beschwatzen, ihn und seine Freunde mal auf der Harp zu begleiten. :-D Wäre cool. -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - -_-Basti-_- - 05-01-2006 Also wenns auch unrealistisch sein darf, würd ich gern mal in Slane Castle spielen. (Red Hot Chili Peppers Live at Slane - Mein Lieblingskonzert ), aber sonst ist es mir egal, wie gigantisch die Kulisse ist oder wie viele Leute da sind. Hauptsache die Kulisse unterstützt die Musik und die Leute die gekommen sind, sind wirklich gekommen, weil sie die Musik hören wollen, die gemacht wird.-- Yoda: \"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist...!\" Obi-Wan: \"Mecker hier nich rum, iss endlich deinen Toast!\" - Nebukaneza - 05-01-2006 in meiner Band macht sich der Traum breit einmal in der Frauen Kirche in Dresden ein Unplugged zuspielen... Das wäre eine geile Sache ähnlich wie die Hosen in Wien, nur mit ein bissle Gänsehautflair. aufgrund der Zerstörung im 2. Weltkrieg etc. das wäre mein Traum... mfg nebu -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - Mueke - 12-01-2006 Scheißegal wann und wo Hauptsache viele Leute und Bombenstimmung:-D -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Mueke - 12-01-2006 Scheißegal wann und wo Hauptsache viele Leute und Bombenstimmung:-D -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Jemflower - 12-01-2006 *Mueke total rechtgeb* Obwohl ich sagen muß, dass unser Gig im Ebertbad, auf richtiger Bühne mit fetter Beleuchtung und richtiger Künstlergarderobe schon sehr cool war. Trotzdem sind die spontanen Aktionen auch oft total gut. @ Mueke Willkommen im Board -- @--;-- Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D - Mueke - 12-01-2006 @Jemflower Auf ner richtigen Bühne is schon genial am besten open air! Aber das Publikum muss gut drauf sein. Musste kürzlich in einer Kirche spielen.... naja so ganz das Wahre war das ja nun net. Lag definitiv am Publikum. Die Akustik war nämlich geil. -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Rambo - 15-01-2006 hallo @Funplayer ich würde mich dazu setzen, und mit klanghölzer den rhythmus schlagen. bin Jan. 2005 dort gewesen. m.f.g. Rambo |