![]() |
|
Quantenzirkel - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiktheorie (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Quantenzirkel (/showthread.php?tid=1518) |
- Philipp - 12-08-2002 hm, hoffentlich macht tina mehr als einen quantensprung, denn wenn man es genau nimmt, leitet sich der quantensprung ja vom einer ganz kleinen einheit in der physik ab, und dann ist es ja nur ein ganz kleiner sprung :p
- WatchingYou - 12-08-2002 ?( du meinst doch nicht die Leuchte mit dem Arm davor, oder? )
- tinaP - 12-08-2002 eigentlich bin ich ja sauer, aber jetzt muß ich doch lachen:look: hab ich hier so`ne Lawine wie bei der \"Songtextsuche\" losgetreten? tinaP - Roneon - 12-08-2002 Nööö, aber jeder versucht das beste aus jedem Post zu machen habe ich das Gefühl. I) - Martin - 12-08-2002 das ist ja dann doch noch höher Quintenphysik!!!!!! :dance2: :-D -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - der KAY - 12-08-2002 sie halt nich so ein bisschen spaß muss sein -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - tinaP - 12-08-2002 Kann mich hier nicht mal jemand retten, der sagt: Geil, genau das habe ich gesucht\"? Man-o :-p - Martin - 12-08-2002 Geil, genau das habe ich gesucht -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - WatchingYou - 12-08-2002 geil, endlich ich suche schon seit Ewigkeiten danach....Super Tina
- Roneon - 12-08-2002 Wird sowas eigentlich schon in der Schule gelehrt? Oder muss man da erst zur Unitöt? - der KAY - 12-08-2002 davon hab ich schon immer geträumt -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - WatchingYou - 12-08-2002 ich sehe gerade das dieses doch wirklich obzön aussieht....
- Martin - 12-08-2002 Du lenkst vom Thema ab! -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - funny2crazy - 12-08-2002 Ich möchte an Tinap ein großes Lob aussprechen, denn ich bin wirklich dankbar dafür, das jemand diesen, den Quintenzirkel angesprochen hat. Denn sonst hätte man echte Schwierigkeiten, sich dieses wertvolle Dokument zubeschaffen. :rotate: DANKE:-D -- Cu funny:-D - tinaP - 12-08-2002 danke,danke, danke hab ich aber so nicht gemeint :aufreg: trotzdem gut gemeint! Ja, schreibt es mit I und gut is`! wir werden sehen ob sich noch \"Anfänger\" zu Wort melden tinaP Ciao für heute :O |