![]() |
|
Konzerte - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Konzerte (/showthread.php?tid=1493) |
- frightful-sisters - 10-08-2002 Eine klasse Show war mal ein Tina Turner Konzert. Is zwar schon ein paar schöne Jährchen her, is mir aber bis heute in Erinnerung geblieben. :teufel: frightful - frightful-sisters - 10-08-2002 Ja o.k. ich muß mich hier mal outen. ich war auch schon mal bei NENA . (Vor 300 Jahren oder so) SichindieEckestellenundschämende :teufel: frightful - morphy77 - 10-08-2002 ja ja, vor 300 jahren die hoch-zeiten der ndw hab ich zum glück nich miterleben dürfen. da war ich noch viel zu klein :-D - Mick - 11-08-2002 gestern ist bei mir noch EinsZwo & Blumentopf dazugekommen...und dann ist mir noch was eingefallen...Crossing Green -- :nuke: Mick auskultu per la koro - frightful-sisters - 12-08-2002 Naja NDW war schon irgendwie nich schlecht (damals). Was natürlich heute keiner mehr zugeben will. War ´96 oder so mal in Nürnberg bei ZZ-Top. War aber leider etwas enttäuscht, die haben mich da nicht so vom Hocker gerissen. Erst als Sie zum Schluß die alten Hits gespielt haben, kam Stimmung auf. :teufel: cu frightful - Manny - 12-08-2002 ich habe jede Menge Konzerte besucht: (was mir jetzt gerade einfällt) Sweet Slade Styx SAGA Yes Emerson,Lake & Palmer Grand Funk Railroad Scorpions Passport (Klaus Doldinger) Frank Zappa Deep Purple Doobie Brothers Rolling Stones Fleetwood Mac Barclay James Harvest Eagles und viele mehr. Auf Slade und Grand Funk hätte ich verzichten können. Alle andern waren gut bis überragend. cu Manny -- don´t worry, be happy.... - frightful-sisters - 12-08-2002 Bow! Eagles und Rolling Stones!! *vorneidgrünwerd* :teufel: frightful - Mick - 16-08-2002 ich war gestern auf nem konzert von Flying Pickets...kennt die jemand???is auf jeden fall genial...machen zwar nur Coverversionen,aber dafür fast ohne instumente,nur schlagzeug und stimme!!!EINFACH GENIAL!!! -- :nuke: Mick auskultu per la koro - der KAY - 16-08-2002 War erst auif einem Konzert bis jetzt: natürlich bei den HOSEN is eigentlivch voll geil sowas aber halt viel zu teuer -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu - Martin - 16-08-2002 wow, Manny, Yes hast du dir angeschaut??? Die haben bei und im Neuen Gewandhaus (vielleicht sagt dir der Name was) in einem extreme-Klassischen Ambiente gespielt. Das Haus wurde so angelegt, dass der Ton richtig schön hallt und voll klngt. Die billigste Karte hat 120Mark gekostet. Aber die waren stark. Stell dir in nem Konzerthaus 2300??Tausend Leute vor, die alle \"Colse to the Edge\"mit sinngen!!!!! -- Martin www.mbn-productions.de.vu - in Memoriam to George Harrison - - morphy77 - 16-08-2002 ich fahr morgen wahrscheinlich nach kölle in den prime club und zieh mir vega 4 rein, vorausgesetzt ich überlebe die heutige nacht und bin morgen einigermaßen fit
- morphy77 - 16-08-2002 macht nix, werd ich morgen auch wieder sein 8) :dance1: :dance2: :dance2: :dance1: - pepe - 16-08-2002 ...verstehe Dich sehr gut Betty.... . Das ist auch eher was zum Abgewöhnen..... Cya Pepe:rotate: -- Find your peace Find your say Find the smooth road on your way..... ( METALLICA ) - morphy77 - 16-08-2002 ihr habt ja keine ahnung was gut is :-p pepe als düsseldorferin kann ich ja verstehen aber betty??? na ja, ich lass jetzt mal meinen kommentar sein
- morphy77 - 16-08-2002 dazu sag ich nur einen satz...... lieber 20 oder 30 0,2 gläser als nach 10 0,3 unterm tisch liegen :p
|