Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Silbermond - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Silbermond (/showthread.php?tid=11633)

Seiten: 1 2


- Ghostman - 23-08-2004

Also ich finde bei SiMo definitiv die Sängerin besser als bei den Helden.
Aber beide Bands sind echt klasse. Freue mich sowieso total, daß neben dem ganzen Ötzi Müll etc. mal wieder echte Musik in den Charts ist.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


- lenus - 25-08-2004

ich finds generell schlecht bands miteinander zu vergleichen, da die meisten ihren eigenen stil besitzen.

silbermond und die helden sind total verschieden, aber ich mag sie beide.

hab auch beide alben.
muss aber sagen, dass mir das SiMo album n bissl besser gefällt.

--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]