Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Happy Birthday Martin - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Happy Birthday Martin (/showthread.php?tid=1146)

Seiten: 1 2


- pepe - 11-07-2002

[quote]
Original von Ron:
Gut...was soll ich noch sagen(bzw.schreiben).Es wurde eigendlich schon alles gesagt.
Ich kann dir nur Birthday wünschen und für dich hoffen , dass es dir nicht so wie mir ergeht und das gleich 4 Saiten an einem Tag reißen.

Ciao Ron

....das ist ja unglaublich ! 4 Saiten auf einmal, was hast Du angestellt mit Deiner Gitarre Confusedhock1:

Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- Martin - 22-07-2002

danke im Nachtrag, leider wird aus einer nachträglichen Feier eher nichts (oder erst an Weihnachten) weil ich jetzt auf ein Fahrrad sparen muss. Meinés wurde nähmlich in Kroatien gestohlen, was mir die Geburtstagsstimmung mächtig versaute.

Also, wenn jemand demnächst mal nach Pula(schönes Istrien) fährt und dort ein blaumettalic Stevens 452 Mountainbike sieht, dass zusätzlich ein paar Kratzer auf der rechten Stangenseite hat.
So umgehend der örtlichen Polizei melden.

Naja, der Geburtstag hat mich ne Flasche Wein gekostet, dass wars.

Ich trauere noch um mein Rad. Dass ist letztes Jahr auf der Autobahn vom dach gefallen und hat den Sturz mit damals gut angelegten 590 DM überlebt.
Hach ja, mein Rad...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Manny - 22-07-2002

oh Martin,

das ist aber schade.. Habt Ihr keine Versicherung gegen Diebstahl, kann man glaube ich über die Hausrat, oder separat machen...
--
don´t worry, be happy....


- Martin - 22-07-2002

naja erstmal schaun. Zuerst sitzt der Schock und die Trauer tief.
Du kanst dir nicht vorstellen, wie ich an dem Rad gehangen habe. KAm aber erst zum Vorschein als es schon geklaut war.

Die Hausrat übernimmt glaube ich nur 300 Euro. Hoffnung stirbt aer immer zuletzt.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu