![]() |
|
Warum - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Warum (/showthread.php?tid=11331) |
- der KAY - 14-06-2004 Zitat:Original von Karin_Guitar: Aber warum ist sie dann nicht schweinchenrosa ![]() -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
- smiley_ei - 14-06-2004 smiley_ei will auch mal spamen ;D ;D ;D -- Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!! - der KAY - 14-06-2004 Zitat:Original von smiley_ei: dann mach doch ![]() -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
- _Kira_ - 14-06-2004 Achso, dann ißt man die Schale also nicht mit? ![]() ;D ;D ;D -- Viele Grüße Kira Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... - ghetto - 14-06-2004 Ich weiß, dass ich mich in einer sehr glücklichen Lage befinde, denn ich kenne die Anwort auf alle eure Warum-Fragen! Leila, sag mir Leila.... Siehe hier, hier oder auch hier. :goodoldsmilie: Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - nightfly - 15-06-2004 @keiko...... du bist doch nur neidisch,daß die stimmen nur zu uns sprechen lool ;D :afro: -- jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt. - Anita - 15-06-2004 _Kira_: eine Banane ist gelb???? jetzt bin ich verwirrt - ich dachte immer, Bananen sind die kleinen runden grünen Dinger mit Haaren 8o ;D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - FooFighter - 15-06-2004 nein Anita, das sind Genveränderte Gurken -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - babenon - 15-06-2004 Was für ein Spamthread! 8o 8o 8o 8o 8o 8o hock2: hock2:
- CmdrData - 15-06-2004 UND WARUM????? NUR FÜR DEN KICK;FÜR DEN AUGENBLICK?!?!?! -- Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.(Isaak Stern) - babenon - 15-06-2004 Warum... gibt es denn soo viele Spammer???!?! PS: Nicht jede Banana ist krumm! - smocker - 15-06-2004 also ich wäre ja bereit für sagen wir mal 1000€ die antwort zu geben *g* ;D -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - smocker - 15-06-2004 @BETTY wenns dich nicht gäbe müsste man dich glatt erfinden (micheinschmeicheltu) -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - smocker - 15-06-2004 wie ? nicht käuflich schade hab gerade dem typ mit den 1000 € deine nnummer gegeben na ja dann echt schade -- Um zu erreichen was man nie erreicht hat Muss man tun was man nie getan hat gruss :kiffer: - babenon - 15-06-2004 Zitat:Original von Betty: Ok hast recht! Nehm alles zurück! ;D Dann sucht mal schön eine Antwort auf die geradezu unlösbare Frage...
|