Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jubel Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071)

- CHH - 08-06-2004

Ich freu mich, weil ich letzte Woche mein Abi mit meiner Wunschnote gemacht habe...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry

- Arwen - 08-06-2004

Welle
ich habe URLAUB *freu*:rotate: :dance3: :rotate: :dance2: :rotate: :dance3: :rotate: :dance2: :rotate: :dance3: :rotate:
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.

- triangel - 30-06-2004

wahhhhh .... es geschehen noch zeichen und wunder .... :rotate: :rotate: :rotate:

nach vier wochen absolutem frust, geht es anscheined jetzt bergauf .... ewig muss ich kämpfen und betteln nach urlaub ... und heute auf einmal \"ja natürlich geht das\" Irre

hallo ... hätte man mir das vielleicht auch vor 4 wochen so sagen können? ... das hätte einige nerven geschont und meine fluch-sms, fluch- mails und fluch-icq-gespräche hätten nicht andere leute beschäftigt (und eventuell auch genervt I) :p I) )

aaaalso ... der urlaub kann kommen Thumbs
und ich sehe rosig in die zukunft ... sehe mich auf treffen, festivals, partys und am strand :p Wink :p

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)

- AndiBar - 03-07-2004

Zitat:Original von triangel:
... das hätte einige nerven geschont und meine fluch-sms, fluch- mails und fluch-icq-gespräche hätten nicht andere leute beschäftigt (und eventuell auch genervt I) :p I) )

wie wahr, wie wahr......
Wink Wink
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end

- kyra - 03-07-2004

Endlich sind Ferien und in 45 min verreisen wir!!! Bin schon ganz kribbelig und gehe allen auf die Nerven... ;D
Bis dann in 2 Wochen!!! :rotate: :rotate:
Grüssle Kyra, die es nicht mehr zu Hause aushält, obschon sie sich riesen Sorgen um ihre Tiere macht... Sad
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D

- KITTY - 03-07-2004

Auch ich freue mich auf die Ferien. Montag um halb 7 Abends gehts los. Ich fahre zur Freundin, wir verteilen noch die letzten kleinen Dinge auf beide Rucksäcke, und dann um 9 nehem wir den Zug Richtung Hamburg :-D :-D
Wann ist endlich Montag...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

- smocker - 14-08-2004

mein internet geht wieder
ne freundin von mir hats wieder hinbekommen
Welle

--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

:kiffer:

- n0fx - 14-08-2004

ich freu mich, da ich wahrscheinlich ne zivildienststelle bei awo habe, dieses forum gefunden hab mit lauter netten gitarren freaks. das ich wieder ne band hab, und einfach gut drauf bin :rotate:

- KITTY - 20-08-2004

Ich freue mich auf Morgen... Offspring sind am Openair Gampel :jump: :jump:
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

- ronny - 21-08-2004

Ich freu mich, daß ich hier den Jubel-Thread gefunden habe...

Da kann ich ja auch mal reinschreiben, daß ich letztens meine theoretische Führerscheinprüfung im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden habe... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Arwen - 25-08-2004

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
gerade eben ist es mir gelungen das Service Pack 2 wieder loszuwerden und alle meine Daten sind noch da:rotate: :rotate: :rotate:
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.

- Anita - 26-08-2004

@ronny: gratuliere Thumbs
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien

- ronny - 26-08-2004

@Anita
Danke! Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Little_Mama - 28-08-2004

Ich freu mich tierisch, dass ich die erste Woche nach meinem Urlaub überlebt habe. War echt stressig und arbeitsreich (Überstunden incl.) aber jetzt ist WOCHENENDE jabadabaduuuuuuuuuuu.

Karin

@ronny

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Thumbs
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!

- Duck666 - 31-08-2004

Ich freu mich auf die heutige Session mit meiner Band! :-D
--
\"Yo Yo das is tight!\"
\"Mach kein scheiß!\"