![]() |
|
...typisch Mädchen... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: ...typisch Mädchen... (/showthread.php?tid=1104) |
- Ron - 12-07-2002 He,he....Wie wärs denn mit paar Liedern vom Frauenknast. (Bittte nicht übel nehmen) Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - KurtCobain - 13-07-2002 bäää....*würg*... Frauenknast-Mucke....naja...
- Ron - 13-07-2002 @Kurt War nur ein Joke. Ciao Ron :roll: KEEP ON ROCKIN :roll: Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead . (BON JOVI ) - Skyla - 13-07-2002 Hast ja wieder ganz schön ein gerissen, klein Ron ! -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - KurtCobain - 13-07-2002 ja, dass das nur ein Witz war hab ich mir schon fast gedacht. Wenn jemand so etwas im Ernst sagen würde....naja...solche leute gibt´s ja auch nicht...
- Martin - 22-07-2002 hahahaha, Frauenknast, hahahaha *brüll* *schrei* *schrenk* versteh ich nicht. -- Martin www.mbn-productions.de.vu - metallica - 23-07-2002 ich kenn auch noch eins: Frauen kommen langsam aber gewaltig Frauen kommen langsam - aber gewaltig Schlaue Frauen sind verdächtig nehmen alles in die Hand schlaue Frauen beweisen täglich ihr`n Verstand schlaue Frauen schlag`n auf`n Magen müssen immer besser sein schlaue Frauen jagen Männern Ängste ein Frauen machen ständig klar Frauen lieb`n sich sonderbar Frauen setzen alles dran Frauen nehm`n es wie`n Mann Starker Mann was nun keine Zeit mehr was zu tun Frauen kommen langsam - aber gewaltig Starke Frauen hab`n schwache Nerven wollen wie ein Wunder sein starke Frauen trinken heimlich ganz allein starke Frauen sind wie Kinder wollen Komplimente hör`n starke Frauen lassen sich schnell irreführ`n Frauen sind wie im Roman rufen immer zuerst an Frauen suchen Zärtlichkeit wollen was auf Ewigkeit Starker Mann was nun keine Zeit mehr was zu tun Frauen kommen langsam - aber gewaltig Frauen gibt man immer Küsse hassen ihre Kompromisse Frauen hab`n Schlankheitstick finden sich immer zu dick Frauen macht die Liebe blind wünschen sie heimlich `n Kind Frauen frag`n sich immer was kriegen ohne Männer Spaß Starker Mann was nun keine Zeit mehr was zu tun Frauen kommen langsam - aber gewaltig Schöne Frauen haben`s leichter hab`n die alten Tricks so drauf schöne Frauen fängt man vor dem Fallen auf schöne Frauen werd`n blöd angequatscht und billig angemacht schöne Frauen muß man `rumkrieg`n für `ne Nacht Starker Mann was nun keine Zeit mehr was zu tun Frauen kommen langsam - aber gewaltig -- MfG Tobi __________________________ ... and nothing else matters :dance2: - gitarrero1 - 27-07-2002 Machts Euch doch net soo schwer Mädels. \"Rescue me\" von Bell Book & Candle iss ein einfacher Song mit den Chords G-Dur und C-Dur. Habt Ihr in einer Probe drauf gruss Michel - Skyla - 27-07-2002 @metallica Und von wem ist der Song? @Michel Aber das Lied ist soooo laaaaang *gähn* weilig.... -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - gitarrero1 - 28-07-2002 Stimmt, das ist die einzige Schwierigkeit an dem Song ,man muss das Stück so rüberbringen das es nicht langweilig klingt und das verlangt schon ein bissel Erfahrung! :-D - brita - 28-07-2002 ich tippe bei dem von metallica vorgeschlagnen lied mal auf JBO oder WIZO. aber dann doch eher JBO - metallica - 28-07-2002 Frauen kommen langsam aber gewaltig ist von Ina Deter (die kenne ich selber net, war in meinem Liederbuch) -- MfG Tobi __________________________ ... and nothing else matters :dance2: - lilly - 28-07-2002 Also Ina Deter fände ich persönlich klasse,sag alles aus:rotate: Hätte noch American girl von Tom Petty and the Heartbreakers vorzuschlagen ansonsten waren schon tolle tips dabei Wie wäre es mit einem Ohrwurm von The Troggs with a girl like you*grins* Salütütü:dance2: -- Life is wonderful but nothing without music ;o) - Skyla - 30-07-2002 @lilly the troggs?! Mmmhhh...würde ja auch wild thing passen... *g Naja, für ein Lied haben wir uns fast schon entschieden, is aber leider nicht typisch Mädchen... -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - der KAY - 01-08-2002 machs halt nicht so spannend, welches denn? -- Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!! www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: |