![]() |
|
Wie viel... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wie viel... (/showthread.php?tid=10694) Seiten:
1
2
|
- frotteebaer - 04-05-2004 Zitat:Original von Boxerboy0903: Na das kann man sich ja alle Rubeljahre mal gönnen! -- ...ja nee, is klar!! |