![]() |
|
Kennt ihr Witze? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kennt ihr Witze? (/showthread.php?tid=3385) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
|
- Frank_Drebin - 22-01-2011 @ Eifeljanes: Da ist ja seit damals noch einiges dazu gekommen :-D - jayminor - 09-02-2011 Er: \"Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?\" Sie: \"Nein.\" Er: \"Okay.\" Sie: \"...oder doch?!\" Er: \"Was denn nun?\" Sie: \"Ich weiß nicht.\" Er: \"Du weißt nicht, ob du was willst?\" Sie: \"Nein.\" Er: \"Hast du Hunger?\" Sie: \"Keine Ahnung, irgendwie schon.\" Er: \"Was heißt irgendwie...?“ Sie: \"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.\" Er: \"Wenn ich Hunger hab, dann merk‘ ich das.\" Sie: \"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.\" Er: \"Also bestell ich dir was.\" Sie: \"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?\" Er: \"Dann isst du es halt nicht.\" Sie: \"Das ist doch Verschwendung.\" Er: \"Dann hebs dir eben für morgen auf.\" Sie: \"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?\" Er: \"Pizza kann man immer essen.\" Sie: \"Ich nicht.“ Er: \"Dann such dir was anderes aus.\" Sie: \"Ich will aber gar nichts anderes.\" Er: \"Also doch Pizza.\" Sie: \"Nein.\" Er: \"Also gar nichts.“ Sie: \"Doch.\" Er: \"Du machst mich verrückt.\" Sie: \"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?\" Er: \"Wie du meinst...\" Sie: \"Aber nimm die Pizza mit Schinken.\" Er: \"Ich mag aber gar keinen Schinken.“ Sie: \"Ich schon.\" Er: \"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!\" Sie: \"Sollst du ja auch.\" Er: \"Und warum dann Schinken...?\" Sie: \"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.\" Er: \"Und?\" Sie: \"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?\" Er: \"Wieso du?\" Sie: \"Wieso nicht?\" Er: \"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!\" Sie: \"Genau.\" Er: \"Und was bitte soll ICH dann essen?\" Sie: \"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger...\" Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr... - Sauron - 12-02-2011 http://www.bildschirmarbeiter.com/video/thats_life/ lach !!! :teufel: - Frank_Drebin - 13-02-2011 Höhö, genau das richtige Vdeo, wenn man sonntags nach einer durchfeierten Nacht nach Hause kommt ;D - Leierkasten - 14-02-2011 Zwei ältere Herren und ein Hund sitzen am Tisch und spielen Skat. Kommt einer vorbei und sagt verblüfft: \"Mensch...der Hund spielt aber gut.\" Schaut einer der Spieler auf und schüttelt den Kopf. \"Nee - so gut ist er auch nicht. Wenn er ein tolles Blatt hat wedelt er mit dem Schwanz.\" :rotate: - Little_Mama - 14-02-2011 Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zaghaft zum Personalchef: \"Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen - ich bin ein bisschen abergläubisch.\" \"Das macht nichts\", meint der Chef jovial, \"dann zahlen wir Ihnen eben kein dreizehntes Monatsgehalt...\" - AndyTheke - 15-02-2011 - Little_Mama - 15-02-2011 Zitat:Original von AndyTheke: Welchen Witz wollte Herr Theke uns da wohl erzählen ? ^^ - hitichen - 15-02-2011 Zitat: Original von Little Mama:Ich glaube, Herr Theke wollte mal keinen Witz erzählen ;D ;DZitat:Original von AndyTheke: - AndyTheke - 15-02-2011 ...doch... Aber nach Rücksprache mit Herrn Erklaerbaer habe ich den Post gelöscht, wegen dem Bild... Aber erst, nachdem er sich das runtergeladen hatte ![]() Aber es war - naja - vielleicht - also - minimal - nicht so richtig - jugendfrei. - EeK - 15-02-2011 du hast meine adresse ;D - Little_Mama - 15-02-2011 schade :-( Aber was muss man hier löschen das die Jugendlichen überall im Internet sowieso anschauen können? - AndyTheke - 16-02-2011 Ok, jetzt musses kommen. erst lesen... Tattoo des Jahres Mein Sohn sagte mir, Papa, ich möchte ein Tattoo haben. Ich sagte ihm, nein, niemand in unserer Familie hat eins ... und du bist Teil der Familie. Er fragte mich, warum nicht? Alle meine Freunde haben ein Tattoo! Ich sagte ihm, es wäre ein Schandfleck auf seinem Körper! Er bat mich, Papa, bitte, bitte, nur eine Zeichentrickfigur auf dem Bauch? Und nach vielen Stunden der Diskussion gab ich auf und beschloss, ihn zu lassen. Immerhin war er ein junger Mann mit der Freiheit seiner eigenen Wahl ... und ich dachte ... eine Zeichentrickfigur .... ist wohl nicht so schlimm!
- babarossa - 16-02-2011 Von wegen Gleichberechtigung und so: http://1.bp.blogspot.com/_2j4oU6meCoY/SOAkuJKq34I/AAAAAAAAFeo/EnR0fVUQBQo/s400/homer-simpson-tattoo.jpg . Fuer ein unzensiertes Foto bitte eine Suchmaschine deiner Wahl bemuehen. BTW: Ich hab vor Jahren mal uebern Tat von Wile E Coyote nachgedacht. Ist aber bislang nix draus geworden. - Little_Mama - 16-02-2011 Zitat:Original von babarossa: wer oder was ist Wile E Coyote? Gibts da ein Bild von ? |