![]() |
|
Kennt ihr Witze? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kennt ihr Witze? (/showthread.php?tid=3385) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
|
- ov1667 - 06-07-2010 @Flensi Morgen fragste dann nach Holland-Tickets ... ? :teufel: - jayminor - 07-07-2010 Fußball und Kochkunst haben Einges gemeinsam Das Gegenteil von \"WELL DONE\" ist \"ENGLISH\" - ghetto - 07-07-2010 [edit Scheibe, falscher Thread. Moderator, kannst du diesen Beitrag bitte löschen? [/edit] Gruß, - ov1667 - 08-07-2010 So merke ich mir die 11 88 0: 11 Deutsche hatten bis zur 88. Minute 0 Torchancen ... - Eifeljanes - 19-07-2010 Als Michael Jackson in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: \"Hallo Michael, schön dich zu sehen! In Anbetracht deiner großen Verdienste in der Musik bekommst du hier dein eigenes Häuschen und glaube mir, das kriegt hier nicht jeder!\" Gott nimmt Michael Jackson an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit einem Michael Jackson-Logo versehen und eine kleine Fahne mit dem Cover von \"Thriller\" weht im Vorgärtchen. Michael Jackson denkt sich: \"Ja, ganz nett\", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot-weiss-schwarz gestrichen und über und über mit Rolling Stones-Graffiti, -Fahnen, -Transparenten und Totenköpfen übersät, große Rolling Stones-Zungen aus Marmor zieren den Garten. In Stones-Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche und aus riesigen Lautsprechern dröhnen die Songs von \"Exile On Main St\". Michael Jackson wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet: \"Was ist das denn? Wieso kriegt der Keith Richards so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?\" Gott dreht sich um und schaut Michael Jackson tief in die Augen: \"Mein Sohn, das ist nicht Keith Richards Haus, das ist meines!\" - Eifeljanes - 26-07-2010 Sorry, liebe hier anwesende Oberhausener – aber die dümmsten (Möchtegern-) Mercedes-Sternklauer leben in Oberhausen. Die gucken da anscheinend noch nicht mal in den Wagen, bevor sie anfangen Sterne zu klauen.Ich habe Samstag nach einer Fete in Oberhausen nach etwas Alkoholkonsum im am Straßenrand geparkten W108 gepennt. Nicht zum ersten Mal – weil Bier & Benz nun einmal nicht zusammengehen. Da die Sitze im Oldie ja keine Kopfstützen haben und eh Platz genug ist, ist‘s beifahrerseitig gar nicht mal unbequem. Sonntag morgen um halb Sieben (!) werde ich durch Stimmen wach. Das Dreiecksfenster war zur Miefvermeidung offen: „Ey cool, voll das Schiff – der ist bestimmt 25 Jahre alt.“ (Ich grinse noch, weil lockere 18 Jahre fehlen - du Trottel) „Na ja, der hat aber bestimmt noch keine Alarmanlage.“ (Ich - inzwischen richtig wach - bin ganz gespannt wie sich die Unterhaltung dieser Experten weiterentwickelt...) Doch dann rüttelt’s plötzlich am Wagen, ich linse aus dem Schlafsack und sehe zwei ca. 16jährige Teenage-Mutanten, die sich am Stern zu schaffen machen. Gott sei Dank ist Ding stabil genug ausgeführt... Also: Kräftig Luft geholt, ganz aufgerichtet und dazu ein herzhaftes „Uuuuhoooahhh!“ gebrüllt. Unbezahlbare Szene: Zwei halbwüchsige Kleinkriminellen-Azubis glotzen völlig irritiert und verschreckt ein zerknittertes, in einem alten Benz lebendes Monster an – zögern kurz und laufen weg, was das Zeug hält. Verfolgung aufnehmen war leider nicht drin – ich lag ja noch ohne Schuhe usw. im Schlafsack ... aber trotz Ärger habe ich mich geschüttelt vor Lachen. - Panka77 - 26-07-2010 @Eifel: loool und ich habe 10m weiter in meinem Sharan friedlich geschlummert und nix mitbekommen. Aber zu Not hättest Du mich geweckt, denn ich habe wenn ich im Auto schlafe immer mein Radwechselschlüsselkreuz neben mir liegen...aber mit zwei vertrottelten Kindern aus Tamponcity kommst Du ja auch ganz gut alleine klar
- JeffSmart - 26-07-2010 Zitat: Original von ov1667:Da kenn ich auch einen: 11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 zurück
- Little_Mama - 28-07-2010 Die Aenne steht vor einem Zauberspiegel und sagt: \"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land\". Der Spiegel überlegt und sagt darauf: \"Mach mal Platz und lass mich nachschauen\" I) - Ch@rly - 30-07-2010 Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung. Der Arzt fragt, wie er sich fühle: „Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte. Der Arzt dachte nach und sagte: „Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen: Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack. Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und.... PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“ „Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer Jäger geschossen haben“. „Genau“, antwortete der Arzt. - Aenne - 31-07-2010 Zitat:Original von Little Mama: Das les ich ja erst jetzt... Du kriss doch gleich... I) :-D - jayminor - 31-07-2010 hey Janes, echt dämlich die Kids in Oberhausen. Die werden aber auch irgendwie immer schlimmer .... Es gibt laut Befragungen unter Jugendlichen tatsächlich welche, die zum Beispiel LATTENROST für eine Geschlechtskrankheit halten, die durch Intim-Piercing verurascht wird ^^ - Crafter - 21-08-2010 Auf einer Luxuskreuzfahrt führt eine Dame Tagebuch. Sie schreibt;
- FP - 23-08-2010 Zum Thema Fußball... Ein Bauarbeiter aus Dortmund, treuer BvB-Fan mit Dauerkarte, wird auf einer Baustelle in Gelsenkirchen eingesetzt. Mittags bekommt er ein Hüngerchen und geht in die gegenüberliegende Kneipe. Er betritt das gut bis zur Hälfte gefüllte Lokal und sieht sich einem Meer aus Blau und Weiß gegenüber. Er schlägt das Revert seiner Arbeitsjacke um, damit niemand den BvB Button bemerkt und dreht auf der Stelle um, um die Kneipe wieder zu verlassen. Jemand klopft ihm auf die Schulter. Es ist der Wirt, der sagt: \"Wir würfeln jetzt\". Der Bauarbeiter stottert: \"J... J... Ja gern\". \"Wenn du ne 1 bis 5 wirfst bekommst du von jedem hier ein auffe Fresse\". Der Bauarbeiter schluckt und fragt: \"U... U... Und wenn ich ne 6 würfle?\" Da grinst der Wirt und sagt: \"Dann darfst du nochmal würfeln...\" - ghetto - 26-08-2010 Geschichteunterricht an einer Schule irgendwo in Großbrittanien: Teacher:
![]() Gruß, |