Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- der KAY - 19-05-2002

schön mal wieder was von dir zu hören. ich hab zur zeit zwar ferien, aber trotzdem kaum zeit für alkoholexzesse, weil ich mich auf méine MCP(Microsoft Certified Professional)-Prüfung vorbereite.
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning

- der KAY - 19-05-2002

übrigens löiegen wir jetzt nur noch gleichauf mit \"das 300. Mitglied\"!!!
--

- brita - 20-05-2002

das klingt ja hochtechnisch.
so n mist! die solln gefälligst alle bei uns posten.
das wär ja ärgerlich, wenn der thread noch an uns vorbeizieht. vermisse ukufreak. seit er wieder daheim is, kommt er wohl schlechter an nen pc. naja, dann müssen wir für ihn mitposten.
cu

- der KAY - 20-05-2002

Seh ich genauso, ohne ihn droht der thread ständig einzuschlafen
--

- der KAY - 20-05-2002

verdammt, jetzt sind wir schon 10 posts hinten!!!
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Mick - 21-05-2002

???häh`????( hab ich was verpasst...oder warum ist hier jetzt der überlste fight um die meisten posts innem Thread ausgebrochen???
is ja krank!!!oder [mark=yellow]KERNGESUND???[/mark] :nuke:
*bg*
:nuke:

Gruß mick

STAY TRUE!!!

- AndiBar - 21-05-2002

Ok, Wolln mal wieder ein bissel fürs Board tun.
Geiles WE gehabt: Freitag um 6 im Bett, Samstag um drei , Sonntag um vier....und ich meine nicht Nachmittags, hihihi. Gründe gabs auch genug: Abifete der alten Schule, Heimkehr vom Kumpel nach zwei Jahren Zivi in Brasilien und spassiger Videoabend. So richtig nüchtern war ich am WE irgendwie nie...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Immer dran bleiben!

AndiBar

- der KAY - 24-05-2002

Dafür hat man ja wochenende dass man mal richtig abfeiern kann..
--

- AndiBar - 24-05-2002

Jau, Crest, das is wohl war. Hat man sich auch verdient, meistens jedenfalls...
Nächste Woche ist hier bei uns \"Bergfest\" Da feiern die Studienabgänger eine Woche so richtig durch und die ganze Uni macht mit. Höhepunkt: Der Bierathlon. Nein, kein Rechtschreibfehler...[Bild: biglaugh.gif] . Das ganze sieht so aus, dass sich zwei Leute einen Kasten Pils schnappen und damit auf unseren Berg (kickelhahn) rennen. Oben musser alle sein..., na denn prost...Drink Drink Lickout !

Gruß, AndiBar

- der KAY - 24-05-2002

Hört sich ganz gut an, sollten wir uns vielleicht für unser abi mal überlegen...
--

- Mick - 25-05-2002

keine schlechte idee...wie wärs wenn wir das auf den eversest verlegen...ach nee..nen bissel zu hoch...sagmer K2...aber dann muss auch noch jemand \"Ersatzkästen\"schleppen...oder pro 500 meter nen kasten...oder halt für die kampftrinker pro 250 meter (höhenmeter)...
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- der KAY - 30-05-2002

ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!
Das Promi-Board is zum ersten mal in seiner Geschichte vonder ersten Seite in \"alles, was...\" abgerutscht. Was ist denn los, seid ihr alle zu den Abstinenten übergegangen??? ICh hatte erst vor 2 Tagen ne richtig geile Party mit was-weiß-ich-wieviel Bier...
--

- AndiBar - 31-05-2002

hihi..warscheinlich gehts allen wie mir: so schlimm reingehauen, dass es zu peinlich istSmile) Smile)

In diesem Sinne schluck!

AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

- brita - 31-05-2002

hallo
bei mir wars echt lange flau. hatte mich immer so auf gestern gefreut, weil da meine tante und mein onkel polderabend hatten. naja, wurde aber wieder nix aus nem kleinen umtrunk. musste helfen, helfen, helfen. 3-4 schwarzbier. für mehr hatte ich aubsolut keine zeit. dann is blöder weise der abend schon bei zeiten für mich gelaufn, weil ein bekannter einen meiner kumpels verprügeln wollte. dabei gabs überhaupt keinen grund und der, der so ausgetickt war is ca. 34 jahre und mein kumpel is 18. versteh ni, wie n erwachsner, gestandner mann so austicken kann. das beschäftigt mich echt sehr. wollte dazwischen gehn, da hat der typ mich so böse angekuckt, dass ich dachte, der haut mir gleich böse eine rein. und wenn der zuschlägt, da wächst kein gras mehr. ach was erzähl ich das ganze hier. um so ne typen muss man ebn nen bogen machen. morgen is die kirchliche hochzeit. da wird auch wieder gefeiert. und ich brauch nich helfen, jipii. und fahrn muss ich auch ni; juhu! also dann bis demnächst

- AndiBar - 02-06-2002

Wowowow, dass Hochzeitsgäste so austicken habbich aber auch noch nicht erlebt. Ist der auch zur kirchlichen eingeladen[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ?? Würd ich mir nochmal überlegen....

Hatte es denn gerappelt oder nicht? Würd mich ja auf meiner Hochzeit nicht wirklich freuen...

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!