Das große deutschsprachige Gitarrenforum
WM Songs - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: WM Songs (/showthread.php?tid=756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Martin - 02-07-2002

wenn es mit der Wirtschaft in Südamerika weiter so abwärts geht, kann es sein, dass der Staat keine Gelder mehr für die Sportabteilung aufbringen kann.

Außerdem hben die Brasilianer eine superschlechte Quali hingelegt.
So unscheinbar ist das nicht, wir wissen ja von einem deutschen Nachbarland, duie immer oben mitspielen....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- KurtCobain - 02-07-2002

Für Fußball wird in Brasilien und co. immer Geld da sein, das hat nichts mit der Wirtschaft der einzelnen Länder zu tun, denn die Sponsoren der Teams sind doch Amis (Nike, CocaCola, Pepsi...).
Im Zweifelsfall verkauft Pelé einfach ein paar Potenzpillen mehr und spendet das Geld...:-D

- Martin - 02-07-2002

hehehehe
lol
--
Martin

- der KAY - 02-07-2002

@skyla, ich spielte nur auf eine Neuregelung der FIFA an, dass scih der amtierende Weltmeister für 2006 erstmalig durch die Quali quälen muss, während der Gastgeber sicher dabei ist. Und wie oben bereits gesagt wurde, war die Quali der Brasilianer nicht besonders berauschend.
--

@ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw:
Lieber Mitttendrin statt nicht dabei

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Skyla - 03-07-2002

@Crest
Da hast du recht, ich glaube sogar nichtmal, dass die sich nächstes jahr den WM Titel nochmal holen, aber noch weniger glaube ich, dass die es nicht schaffen, sich für die WM zu qualifizieren! is n bissel unwahrscheinlich...
--
:lily: SKYLA

- Manny - 03-07-2002

@Skyla
da wette ich 100.000,- Euro, daß sich die Brasilianer den WM-Titel
nächstes Jahr nicht holen..., aber in 4 Jahren wäre ich mir da nicht so sicher... *g*

@crest
das lag wohl auch daran, daß die noch nicht richtig eingespielt waren. Ich gehe davon aus, daß die die Quali mit Links machen werden, besonders mit dem Titel im Rücken......

--
don´t worry, be happy....

- Martin - 03-07-2002

@ Manny

Abwarten und Tee trinken, da spielen noch ein paar andere hochkarätige Mannschaften mit

--
Martin

- Manny - 03-07-2002

@Martin

schon richtig - es kommt natürlich auch auf die betreffenden Gegner an. *g*

--

- Skyla - 04-07-2002

@Manny
Da werde ich nicht dagegen stimmen, soviel Geld hab ich ehrlich gesagt nicht einfach so...
--

- Manny - 04-07-2002

@Skyla
ist auch besser so, denn den nächsten WM-Titel kann wer auch immer - erst wieder in 4 Jahren holen... *g*

--

- Martin - 04-07-2002

kommt auch drauf an was Blatter so als nächstes plant.

eS war doch schon mal die REede von einer Wm aller 2 Jahre....
--
Martin

- Skyla - 04-07-2002

Smile) @Manny
Das is halt die Strafe dafür, wenn man zu faul is und alles nur überfliegt...
--

- Manny - 04-07-2002

*lol* @Skyla

genau - das kann mal teuer werden - das musst Du dir für die Zukunft merken. *g*

@Martin
meinst Du wen Blatter als Weltmeister plant ? *g*
Alle 2 Jahre WM und jedes Jahr EM wäre schön, aber wohl ein bisschen viel für die Kicker...

--

- der KAY - 04-07-2002

Ich denke eher, dass die fehlende Quali für uns zum Problem wird, weil dann ja die Spielpraxis total fehlt...
--

@ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw:
Lieber Mitttendrin statt nicht dabei

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Martin - 04-07-2002

als Ausrichter hat man sich um Testspiele zu kümmern, aber ich denke, bei einer Wm im eigenem Land sollte die Motivation nicht fehlen und die Kicker nicht vor Probleme stellen.
Man sieht ja, wie weit die letzten Ausrichter jeweils gekommen sind.
--
Martin