Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guitar Style Workshop - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373)



- Ch@rly - 21-02-2003

@ Vauge!

auch du wirst nicht vergessen (post ist unterwegs) *ggg*
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Bene - 21-02-2003

Guckst du hier!
Ich au bidde die Zugangsdaten!
--
Confusedatan: Confusedatan: Confusedatan: Confusedatan:

:evil2: aUcH dIe hÖlLe dReHt
sIcH uM dIe sOnNe :evil2:


- Philipp - 21-02-2003

du hast post!


- Tiger - 21-02-2003

Hi, alle zusammen, wärer es möglich wenn ich auch die Zugangstaten bekommen könnte ?? Hat jemand soviel Zeit mir diese zu schicken ?.
Vielen Herzlichen dank im vorraus.:dance3:


- Manny - 22-02-2003

@Tiger
kriegst ne PM

cu Manny
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


- Tiger - 22-02-2003

@ Manny,
danke , das war sehr flott und sehr lieb von dir.
Wünsche dir a guts Nächtle.
Tschau, Tiger Bounce


- Manny - 22-02-2003

gern geschehen... für´s gute Nächtle ist es aber noch zu früh..
jedenfalkls für mich [Bild: biglaugh.gif]
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


- country-frank - 23-02-2003

Hi Manny, habe mich soeben eingeloggt.

Schick mir doch bitte auch die Zugangsdaten für den Workshop.

Danke !!!!!!!!!!!!!!Smile


- ronny - 23-02-2003

country-frank ist versorgt!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keith82 - 24-02-2003

Heyho,

nun bin ich vor einigen Tagen auf diese Seite gestoßen und nutze seitdem mit Begeisterung das SongArchiv. Besonders toll inde ich, dass man hier auch mal andere Lieder findet als die üblichen Gitarren-Schlager!

Ich hatte zwar noch keine passende Gelegenheit mich im Forum zu Wort zu melden, aber was sich da alles tolles in der Workshop Sektion findet würde mich schon interessieren :-D
Also hoffe ich ich zähle auch als zugangsberechtigtes Forumsmitglied auch wenn ich bis jetz nur Leser und kein Schreiber war....

schöne Grüße,
Marcus


- Ch@rly - 24-02-2003

@ Keith!

Herzlich willkommen

du hast eine PM mit den zugangsdaten
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- tami495 - 24-02-2003

:x Hallo, Hallöle!!!

Darf ich bitte auch die Zugangsdaten kriegen?? Bin schon ganz neugierig!!!
laaaalalalaaaalalalalaaaaaaa:dance1: :dance1:

Merci
Tami
--
\"Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt!\"


- Ch@rly - 24-02-2003

@ tami!

du hast post
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- tami495 - 24-02-2003

Vielen Dank! Merci!

Tami:x
--
\"Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt!\"


- Riggs - 25-02-2003

Hallo Manny.

Bin gerade neu hier eingestiegen. Hab aber schon früher mit dir etwas gemacht (Songsbearbeitung). Ich möchte bitte auch die Zugangsdaten für den Workshop haben. Lerne ja immer gerne fleißig weiter.

Riggs
--
May the force be with you