Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Philipp - 01-05-2002

thx @ crest


- der KAY - 03-05-2002

bitte bitte, kein prioblem. Übrigens, das Board is schon wieder am einschlafen, bitte etwas mehr engagement...:rotate:
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- brita - 05-05-2002

sooo, das is ja schonwieder mächich schwach, was hier \"nicht\" abgeht. also, ich war gestern wieder auf ner party. richtich viel hab ich da aber nich getrunken. morgen gehts mit der klasse in den spreewald zum paddeln und da wird bestimmt abends dolle gebechert. also werd ich mich heute im vorraus schonmal erholn. ne freundin bringt die gitarre mit. das verspricht eigendlich ne gemütliche atmosphäre zu werdn.
na und nun tut ihr hier ma bitte n bissl mitposten! los gehts! und wenns nur irgendein schwachsinn is, wie mein zeugs, egal.
cu:roll:


- Skyla - 05-05-2002

@Brita
So,...mmmmh...pass auf : Meine Sinnlosgeschichte
Nachdem ich heute aufgestanden bin und gefrühstückt habe, dacht ich mir so : Na heu, ich brauch ne neue Frisur ! Also bin ich grad dabei aus meinen Haaren schwarze Dreadlocks zu machen! Aber verflucht, is das schwer!! Ich wünschte, ich hätte n bissel mehr Plan dazu!!!
Also, wenn jemand Dreads hat oder n spitzen Tip dazu auf Lager hat :
IMMER HER DAMIT! :rotate:

Achso, ja, Brita, viel Spass beim paddeln! Drink
--
Bye, :lily: Sky


- Gregor - 05-05-2002

Alles klar, was Sinnloses kann ich auch dazusteuern *g*. Ich bin vor ca. einer halben Stunde aufgestanden und was soll ich Euch sagen, das Mittagessen stand schon auf den Tisch. Ich also schnell mal einen Blick ins Forum geworfen und dann erstmal ordentlich zugelangt (es gab Kartoffelauflauf *Hacky* - soll heißen mit Hackfleisch). Tja jetzt bin ich zwar wieder im Forum, werd mich aber gleich unter die Dusche begeben und mich dann auf den Heimweg machen (bin gerade bei meinen Eltern).
Glücklicherweise hab ich ja nur eine kurze Woche vor mir, denn Mittwoch geht es dann endlich an die OSTSEE :ecnuob: :ecnuob: und dann heißt es 4 Tage lang :knird: :knird: .. Was bin ich froh, dass heut schon Sonntag ist... Nur noch 3 Tage...

@brita: ich wünsch Dir viel Spass bei Deiner Paddeltour (hab ich übrigens auch schon gemacht...). Hoffentlich wird das Wetter noch einigermaßen...


MfG
Gregor
--
Take it easy...


- Manny - 05-05-2002

! tkepseR rogerG@ *lol*


:dance1:
--
....yppah eb yrrow tnod


- Mick - 05-05-2002

@ skyla,dreads sind cool,aber man muss dat echt richtig machen,sonst wirds echt s******...glaub mir *g*
naja,just try!!!
:nuke:



Gruß mick



STAY TRUE!!!


- Martin - 05-05-2002

ich mag rückwärts lesen nicht!!!!!!!!!,

hab es mir laut vorgelesen, natürlich mit einem Stottern, meine Schwester hat alles gehört und will mich jetztauf eine Lese-Rechtschreibschwäche-Schule (LRS) schicken [Bild: biglaugh.gif]


- Gregor - 05-05-2002

*lol* @Martin:

Legastheniker aller Foren postet hier... *g*
--
Take it easy...


- brita - 05-05-2002

kam mir beim lesen auch wie n erstklässler vor. das wetter is echt s****** zum paddeln. da kommt echte vorfreude auf *haha*
freu mich, dass der thread hier wieder etwas aufgewacht is


- der KAY - 06-05-2002

Hey, du erwartest doch nicht wirklich, das wir das lesen! Wie lang haste da denn zum tippen gebraucht???
Mal wieder a weng was zum thema: Am Samstag hatten wir mal wieder unsern \"Nachtgieger\" (Party in allen Kneipen der Stadt), könnt euch ja sicher vorstelln wie geil des war. In jeder Bar ne Lifeband!!! Sowas sollte öfter sein. Ach ja, was den allohol angeht, hab ichs wie die hosen gehalten:
Kein Alkohol ist auch keinè Lösung!
Außerdem hat er zeitlich gut zur Meisteschaft des BvB gepasst!!!
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- AndiBar - 06-05-2002

Also meins passt doppelt zum Thema:

Sinnlos wie gefordert ist es deshalb, weil das scheiss lernen eh nix bringt. Zumindest nicht in der kurzen Zeit und wenn man neben einer harten Physiknachschreiberei auch noch zwei Zeitaufwendige Praktika vorbereiten darf.
Und alkoholisch ist es deshalb, weil ich mir auf den Frust jetzt erstmal ein Pils genehmige. Mal sehen wie der Abend endet.....

Also, will jetzt mal kräftig Mitleid haben, ist das klar?!?Wink


Desperate greetings AndiBar


- Ukufreak - 07-05-2002

....naja.....keine Kommentar...schon komisch wie ihr hier vom Thema abweicht....
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- brita - 08-05-2002

hallo! bin vom paddeln wieder da und übel zerstochen.
@ukufreak: naja, du schreibst ja auch nix zum thema, also ni motzn! o.k.? hauptsache wir stehn mit dem thread in der top 10 ganz oben.[Bild: biglaugh.gif]


- morphy77 - 08-05-2002

siehste jetzt so aus? --->:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:


Smile) Smile) Smile)