Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Guitar Style Workshop - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Guitar Style Workshop (/showthread.php?tid=3373)



- Philipp - 11-02-2003

du hst post Wink


- Enigma - 14-02-2003

Hi ihr,
hätte auch gerne die Zugangsdaten für den Workshop.
Danke im Voraus,
Alex


- ronny - 14-02-2003

Enigma ist versorgt.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- E-Joki - 17-02-2003

@manny würde gerne ein passwort für den zugriff auf den workshop haben!
--
Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm!


- Ch@rly - 17-02-2003

@ joki!

du bekommst gleich post!

wie ist den das halbjahreszeugnis in der HTL ausgefallen ?????
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Eilo - 18-02-2003

Hi!
Ich bin neu hier... bin zufällig auf die Seite gestoßen. Echt super Site! Bekomm ich als Newbie auch die Daten für den Workshop..? Vielen Dank schon mal vorweg.. :-D


- Manny - 18-02-2003

@Eilo
bekommst Du - schon passiert...

cu Manny
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


- E-Joki - 18-02-2003

@charly naja!6 -1-er und 6 -4-er!Wobei 2-3 nicht sein hätten müssen!
--
Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm!


- Ch@rly - 19-02-2003

@ Joki!

na dann gratuliere ich mal (ist ja nicht wirklich schlecht - wenn ich da an meine zeugnisse denke *bbbrrrrrr*)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- ScalPa - 20-02-2003

Hi!
Hab schon einmal um die Zugangsdaten für den Workshop gebeten, die hab ich aber noch nicht bekommen. (scalpaaa@hotmail.com).
ScalPa


- Ch@rly - 20-02-2003

@ ScalPaa!

du hast ein PM !!!!!!
zur Vorsicht schicke ich dir auch noch eine e-mail)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- ScalPa - 20-02-2003

Thx für die Zugangsdaten!
ScalPa


- Ch@rly - 20-02-2003

@ scalPa!

gern geschehen
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Guybrush - 21-02-2003

mahlzeit, zusammen.

hab gelesen, dass ich hier die zugangsdaten zum workshop auf guitarspace bekommen kann?? wie denn?

gruß
andy


- Ch@rly - 21-02-2003

@ Guy...!

du bekommst post!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.