![]() |
|
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
|
- Roneon - 16-07-2007 @orca: Ich werd nur böse wenn mir jemand entweder mein Essen oder mein Geld wegnehmen will....wobei ich mir bei Geld nicht sicher bin ob ich denjenigen gleich aufhänge oder vielleicht doch nur ein bisschen verprügeln soll. ;D ....da fällt mir gerade ein, wer hat beim letzten Forumstreffen auf der Burg versucht mir auch ausgerechnet auch noch Fleisch vom Teller zu klauen? Gibts den noch? I) Bei Gemüse mach ich ja schonmal personenabhängig ne Ausnahme....@Ferret: Das mit dem ausrambolen können wir gerne machen. Ich schließ mich da meinem Vorredner an und fange an. :-D Gruß vom Roneon...der jetzt wieder seine Sicherheitsschuhe suchen geht und mit dem Schusstraining anfängt..... -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt. - Endless_Enemie - 16-07-2007 Daraus können wir dann sogar eine Forumsaktion machen ;D Wieviele Eier wären das ?;D -- I dont wanna wake up one day and find out its to late to do all the things I wanna do.. - Roneon - 16-07-2007 Also bei mir ein ganzer Sack voll. :-D -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt. - AndyTheke - 23-12-2007 Roneon, alles Gute zum Weihnachtsfest!!! Und rutsch gut ins 2008..... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- Roneon - 23-12-2007 Hey Andy, das wünsch ich Dir auch mein Hase! -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Selbstmord ist kein Auxweg! - AndyTheke - 23-12-2007 Hast du schon die Geschenke verpackt? -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- Roneon - 23-12-2007 Selbstverfreilich! Brauchte aber gar nicht viel verpacken. :-D Und wie siehts bei Dir aus? -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Selbstmord ist kein Auxweg! - AndyTheke - 23-12-2007 Hmmmm, soll ich ehrlich sein? Noch kein einziges... Ich bin eben noch auf der Suche nach dem Geschenkpapier.... Habe schon mit Tine telefoniert, aber sie weiss auch nicht, wo das ist. Naja, dann gibts wieder fein Zeitungspapier... P.S.: Erwähnte ich schon, dass DIESES der original-Spamthread ist? ;D ;D I) -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- AndyTheke - 23-12-2007 Boh, auf http://cink.kicks-ass.net/default.aspx?aid=4 sind jede Menge Fotos von Roneons Fegeaktion.... Feinfein ! -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- Roneon - 23-12-2007 Genau, this is the ONE AND ONLY SPAMTHREAD! Alles andere ist nur Fake und nachgemacht. -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Selbstmord ist kein Auxweg! - AndyTheke - 23-12-2007 Eben... -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- Ch@rly - 23-12-2007 @ Roneon & Herr Theke! Darf man hier auch NIX reinschreiben? -- liederliche Grüße Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. http://members.stasny-edv.at/charly/ - AndyTheke - 23-12-2007 Hier darfste alles reinschreiben... auch GAR NIX !!!! -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. [url]http://www.saitenhiebe.de [/url]
- Aenne - 23-12-2007 Bor - wie konnte ich nur freiwillig den Moderator-Posten in \"Alles was sonst noch so anfällt\" übernehmen? ![]() So langsam artet das ja richtig in Stress aus, die ganzen Posts, wo NIX drinsteht, nachzulesen... :teufel: Soll ich mal streng gucken ? I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Ch@rly - 23-12-2007 Zitat:Original von Aenne: JA! Aber mach ein Foto davon und stells hier herein sonst bringt das ganze strenge Gegucke NIX! -- liederliche Grüße Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. http://members.stasny-edv.at/charly/ |