Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)



- Roneon - 16-07-2007

@orca: Ich werd nur böse wenn mir jemand entweder mein Essen oder mein Geld wegnehmen will....wobei ich mir bei Geld nicht sicher bin ob ich denjenigen gleich aufhänge oder vielleicht doch nur ein bisschen verprügeln soll. ;D Wink ....da fällt mir gerade ein, wer hat beim letzten Forumstreffen auf der Burg versucht mir auch ausgerechnet auch noch Fleisch vom Teller zu klauen? Gibts den noch? I) Bei Gemüse mach ich ja schonmal personenabhängig ne Ausnahme....

@Ferret: Das mit dem ausrambolen können wir gerne machen. Ich schließ mich da meinem Vorredner an und fange an. :-D

Gruß vom Roneon...der jetzt wieder seine Sicherheitsschuhe suchen geht und mit dem Schusstraining anfängt.....
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt.


- Endless_Enemie - 16-07-2007

Daraus können wir dann sogar eine Forumsaktion machen ;D
Wieviele Eier wären das ?;D

--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..


- Roneon - 16-07-2007

Also bei mir ein ganzer Sack voll. :-D
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt.


- AndyTheke - 23-12-2007

Roneon, alles Gute zum Weihnachtsfest!!!

Und rutsch gut ins 2008.....
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- Roneon - 23-12-2007

Hey Andy,

das wünsch ich Dir auch mein Hase!
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!


- AndyTheke - 23-12-2007

Hast du schon die Geschenke verpackt?

--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- Roneon - 23-12-2007

Selbstverfreilich! Brauchte aber gar nicht viel verpacken. :-D
Und wie siehts bei Dir aus?
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!


- AndyTheke - 23-12-2007

Hmmmm, soll ich ehrlich sein?
Noch kein einziges...
Ich bin eben noch auf der Suche nach dem Geschenkpapier....
Habe schon mit Tine telefoniert, aber sie weiss auch nicht, wo das ist.

Naja, dann gibts wieder fein Zeitungspapier...

P.S.: Erwähnte ich schon, dass DIESES der original-Spamthread ist? ;D ;D I)
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- AndyTheke - 23-12-2007

Boh, auf http://cink.kicks-ass.net/default.aspx?aid=4 sind jede Menge Fotos von Roneons Fegeaktion.... Feinfein !
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- Roneon - 23-12-2007

Genau, this is the ONE AND ONLY SPAMTHREAD! Alles andere ist nur Fake und nachgemacht.
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!


- AndyTheke - 23-12-2007

Eben...
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- Ch@rly - 23-12-2007

@ Roneon & Herr Theke!
Darf man hier auch NIX reinschreiben?
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


- AndyTheke - 23-12-2007

Hier darfste alles reinschreiben... auch GAR NIX !!!!
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
[Bild: weiz.gif]


- Aenne - 23-12-2007

Bor - wie konnte ich nur freiwillig den Moderator-Posten in \"Alles was sonst noch so anfällt\" übernehmen? Irre

So langsam artet das ja richtig in Stress aus, die ganzen Posts, wo NIX drinsteht, nachzulesen... :teufel:

Soll ich mal streng gucken ? I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Ch@rly - 23-12-2007

Zitat:Original von Aenne:

Soll ich mal streng gucken ? I)

JA! Aber mach ein Foto davon und stells hier herein sonst bringt das ganze strenge Gegucke NIX!



--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/