![]() |
MUSIKER IN DEINER STADT - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MUSIKER IN DEINER STADT (/showthread.php?tid=5923) |
- paradox - 19-10-2007 Da simmer dabei.... 1. 52xxx 2. Aachen und Umgebung 3. E- und A-Gitarre sowie Bass 4. Spiele bis auf Jazz und Schlager so ziemlich alles an Rhytmus und Solo. 5. Kontaktaufnahme über PM -- Gruss ![]() Skype: paradox1006 MSN: red.fly@gmx.net Homepage gitarrenforum.eu - Endless_Enemie - 09-11-2007 1. 44229 2. Dortmund 3. (E)- und (A)-Gitarre 4. Hauptsächlich Alternative Rock aber bin für alles offen ![]() 5. daemon2190@arcor.de Gruß -- I dont wanna wake up one day and find out its to late to do all the things I wanna do.. - Killer08 - 09-11-2007 1. 26... 2. Großraum Oldenburg 3. Ich spiele A- und E- Gitarre und suche auch Gitarristen oder Bassisten, oder beides!!! 4. Musikkumpels zum Musizieren und Spaß haben, Richtung Rock, Pop, Charts usw. Ich spiele erst ein Jahr und vielleicht kann man ja noch was voneinander lernen!? Wäre suuuuuuper..... 5. michaelhelmdach@web.de Freue mich auf Antworten! Gruß ihr Mucker.... ![]() - noppe - 09-11-2007 1. 37339 2. Breitenworbis/ Eichsfeld 3. Westerngitarre, Didgeridoo 4. Ein paar Leute mit denen man gemeinsam Musik machen kann und zum von einander lernen. Für eine Band reicht es bei mir nicht. 5. noppe2@gmx.de mfg Thomas - noppe - 09-11-2007 Sorry Doppelpost, Ging wohl etwas schief? mfg Thomas - elcon - 10-11-2007 Hallöchen, werd mich auch mal hier eintragen 1: 59457 2: Werl 3: Westerngitarre 4: Suche Leute mit denen man üben kann da ich nicht so gut bin, Musik Country Pop und andere da bin ich offen! 5: danys_spys@yahoo.de Gruß elcon - ST-Mark - 08-12-2007 53859 Niederkassel/Ranzel E-Gitarre Ich suche ne Band die komplett auf rocknroll blues hard rock und von mir aus auch ein bisscen metal mag ;vorrausstzeung ist kein death trash und der ganze andere metal mark.rogalla@t-online.de - MarcelF1980 - 24-02-2008 Hi zusammen vielleicht finde ich hier ja einen zuverlässigen mitspieler. 1) 48499 2) Salzbergen (Niedersachsen) 3) Konzertgitarre (Westerngitarre in absehbarer Zeit) 4) Ich suche jemanden dem es spaß macht Musik zu machen. Vielleicht jemand der Singen kann, ich kann es nämlich nicht ;D Ich spiele gerne sachen von Reinhard Mey, Country würde ich gerne lernen, Oldis wie Hotel California usw. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. 5) Marcel.Fiedler1@gmx.de Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Gitarre, bin Autodidakt, und lerne immernoch dazu. Ich spiele nach Tabs, das ist für fiele sicherlich wichtig. Geübte Lieder spiele ich frei. -- MFG Marcel - Ghostman - 24-02-2008 Dito... trag mich denn auch mal ein. PLZ: 221xx Stadt: Hamburg Name im Board: Ghostman, real: Oliver Instrumente: E-Gitarre, Westerngitarre, Drums und Gesang Beschreibung der Musik: Hamburg zu Brei rocken ;D Ghost -- Music was my first love, and it`ll be my last!!! - Der_Vollo - 04-04-2008 1. 10407 2. Berlin 3. Akustik - und E-Gitarre 4. Zweite Gitarre und nette Stimme zum gemeinsamen jammen im Blues, Rock, Folk. 5. Erimsee@web.de - Parmenides - 04-04-2008 1. 60489 2. Frankfurt 3. Westerngitarre 4. Folk, Rock und was sonst noch geht 5. Gibts nach PN! Suche Leute, die gerne mit anderen zusammen spielen. |