Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Promi-board - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Promi-board (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- brita - 25-04-2002

@andibar: das glaub ich ja ni so richtich, dass du zum männertag lernst. das wirste dir doch bestimmt anders eintaktn. so nen tag lassn sich doch nur überzeugte antialkoholiker entgehn. naja, philipp? mmh, das könnte sein, dass er auch so feiert. naja, is ja auch in ordnung.

also, ich als \"feind\" (weibl. geschlecht) werd mich an so nem tag einschließn und kein bissl an feiern denken, o.k. jungs? ich darf erst feiern wenn ich mutti bin und das kann noch dauern. oder ich nutze den kindertag. naja, jedenfall prost!!! und feiert schön


- Philipp - 25-04-2002

@ brita: also einschließen werd ich mich nicht, aber betrinken auch nicht. wie gesagt: antialkoholiker (und trotzdem musiker [Bild: biglaugh.gif] I) Smile) )


- brita - 25-04-2002

@philipp: bin zwar nich direkt n ärzte-fan, aber farin urlaub hats eigendlich auch ganz gut drauf... und ... is antialkoholiker! hat als nichts zu sagn. finds gut, wenn du so ne einstellung hast. mir wärs nur zu \"absolutistisch\", wenn du verstehst was ich meine. also dieses unbedingte KEIN-alk! aber wie gesagt, finds nich schlecht. wirst du da von freunden ni als fahrdienst ausgenutzt? (gesetzt dem falle, du fährst auto) mir geht das immer so, weil ich ni immer und überall alkohol zu mir nehmen muss, wie ebn einige aus meinem freundeskreis.


- AndiBar - 25-04-2002

Ach Brita, eigentlich solltest du recht haben. Das Problem ist bloß, dass es die anderen hier fast alle, wenn auch nur knapp, geschafft haben und nach Haus zum feiern gehn. Und selbst nach Haus...das wärn 4 1/2 Stunden und 40 Euro hin/zurück. Da überlegt man es sich zweimal, wenn man noch so eine recht wichtige Sache vor sich hat.
Und Gregor: Mach ruhig so weiter, ich bade gern im Selbstmitleid...;(

AndiBar

Achso, zum Thema Antialkoholiker: Kaum zu glauben, aber zwei meiner Kumpels sind welche, und zwar aus dem Grund, weil es ihnen-tätärätäää- NICHT SCHMECKT!! Solls tatsächlich geben sowas. Ist das bei dir auch so, Phillip, oder bist du Überzeugungstäter?


- Manny - 25-04-2002

Zitat:Original von Philipp:
lol @ manny!

stimmt, die gegentore waren vermeidbar, aber all in all ist das doch mehr, als man sich erwarten durfte ...


auf jeden Fall, mit dem Ergebnis hätte doch keiner gerechnet. Und wenn die nicht das grosse Hosenflattern im Rückspiel bekommen, dann ist das Finale erreichbar *g*

--
don´t worry, be happy....


- brita - 25-04-2002

hey andi, um diese zeit is echt keiner mehr hier. ich sonst auch ni. wo wohnst du denn jetz und wo is dein zuhause? ich wohne noch zu hause und das nervt mich mächtich. ich hasse die ganzen vorschriftn meiner mutter. würde also liebend gern 41/2 std. von zuhause weg wohnen. nee, wird dir ja aber bestimmt auch eher um deine freunde daheim gehn. also mein mitleid haste, dafür dass du wohl doch lernen müssen wirst


- Manny - 25-04-2002

@ Philipp ?? Anti-Alkoholiker ?? Respekt

also ich habe mit Alkohol keine Probleme........

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


- Manny - 25-04-2002

... aber ohne auch nicht [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
don´t worry, be happy....


- Philipp - 26-04-2002

@ brita: keine sorge, dass teile ich mir schon so ein, dass die leute nicht immer mit mir nach hause kommen 8)

@ manny: jep, anti-alkoholiker ... zu 99,9 % ... also ein zwei gläschen sekt im jahr dürfen schon sein, aber mehr ist es dann auch nicht I)


- der KAY - 26-04-2002

Is ja toll ´dass unser promi-board jetzt langsam den zuspruch bekommt, den es verdient.
Noch was zum Thema; Am Dienstag gehts bei mir ins Hosen-Konzert!
Bis zum Bitteren Ende!
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- pepe - 26-04-2002

@ Crest

Du Glückspilz, ich muss noch 3 Wochen warten bis zum Hosen Konzert , aber dann ...............:-D .

Hoffe Du gibst uns Info´s zum Konzert !!!

Cya Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Manny - 26-04-2002

@ Philipp - wahrscheinlich an Sylvester *g*


--
don´t worry, be happy....


- der KAY - 26-04-2002

Kannste drauf wetten, pepe

Kein Alkohol ist auch keine Lösung
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


- Philipp - 26-04-2002

@ manny: und zu hohen feiertagen ... :-D


- AndiBar - 26-04-2002

Tja, brita, das ist studentische Freiheit. Ist an und für sich schon ´ne tolle Sache, ich denke Gregor und die anderen Studies werden mir zustimmen. Und richtig, mit den Leuten von daheim ist sowas immer klasse. Bislang ham wir immer eine 1.Mairadtour gemacht. Bollerwagen hintendran und ab in die Felder, bei zweidrei Lehrern ham wir immer vorbeigeschaut und mit denen noch einen gehoben...jaja, das waren noch Zeiten...:-D :-D
Was kettet dich denn noch ans Heim?
Ich studier in Ilmenau bei Erfurt und komm aus der Nähe des Ruhrgebiets. Ist schon ne hübsche Strecke.

AndiBar