Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Kennt ihr Witze? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kennt ihr Witze? (/showthread.php?tid=3385)

- Little_Mama - 30-06-2004

17 Manta-Fahrer stehen vor dem Kino. Warum gehen sie nicht rein?

Weil der Film erst ab 18 ist.

;D ;D
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!

- kyra - 01-07-2004

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstrasse, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Strassenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
\"Na, was bist Du denn für einer?\"
Das kleine blaue Männchen antwortet: \"Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!\"
Der LKW-Fahrer antwortet:\"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!\"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Strassenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: \"Na, was bist Du denn jetzt für einer?\"
Das kleine blaue Männchen sagt: \"Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!\"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: \"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!\", und fährt weiter.
Schliesslich sieht er ein kleines schwarzes Männchen am Strassenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:\"Na, Du kleines schwarzes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?\"
Sagt das schwarzes Männchen: \"Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!...\" ;D
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D

- babenon - 01-07-2004

ind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an.
Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
\"Ach, das ist doch egal!\", sagt die erste Schildkröte.
\"Ich habe so einen Durst!\", klagt die zweite Schildkröte.
\"Nein, nein\", sagt die dritte Schildkröte, \"also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!\"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: \"Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!\"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: \"Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los...\"

- babenon - 02-07-2004

Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: \"Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...\" Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: \"Was glaubst Du ist das Beste an mir?\"
Der schüchterne Markus stotterte, schluckte ein paar Mal und sagte dann: \"Es müssen Deine Ohren sein!\"
Sie staunte: \"Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?\"
Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete: \"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich...\"

- Little_Mama - 03-07-2004

Ein Bauer hatte einen Papagei, der laufend Kohlen bestellte. Als der Bauer nicht mehr wusste wohin mit dem Kohlen, drohte er dem Papagei: \"Wenn du nochmal Kohlen bestellst, dann nagle ich dich an die Wand\".
Das hat den Papagei nicht besonders beeindruckt, und als die nächte Lieferung kam, da war der Bauer außer sich vor Wut. Er nahm den Papagei und nagelte ihn an die Wand.
Als dieser dann ganz gelangweilt an der Wand hing und sich umschaute, erblickte er Jesus am Kreuz und fragte: \"Na, hast du auch Kohlen bestellt\".

--

- Little_Mama - 03-07-2004

An der italienisch-östereichischen Grenze wohnte ein Hahn. Der kam jeden Tag zum östereichischen Bauern und rief: \"Ich bin ein Italiener und packe deine Hühner\". Tag für Tag.
Irgendwann wurde das dem Bauern zu viel und er legte Strom auf seinen Zaun.
Am nächsten Tag kam der Hahn wieder: \" Ich bin ein Italiener und packe deine Hühner.\" Zischhhhhhhhhhhhh, da flogen alle Federn durch den Strom weg.
Am nächsten Tag kam der Hahn wieder und rief: \" Ich bin ein Italiener und packe deine Hühner und ....... nackig ist viel schöner!\"

:-3
--

- babenon - 03-07-2004

Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock tragen.
Da sagt der eine zu dem anderen: \"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute ist, dass wir schon im 7. Stock sind. Und die schlechte: wir sind im falschen Haus!\"

- kyra - 03-07-2004

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
\"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!\"
\"Wie kommst Du darauf?\"
\"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen...\"
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D

- babenon - 04-07-2004

Nach der 18. Unterrichtsstunde im Golfspielen kann die hübsche Blondine immer noch nichts.
Da sagt der Golflehrer zu ihr: \"Stellen sie sich vor, der Golfschläger wäre der Penis ihres Freundes!\"
Da holt die Blondine aus und trifft aus acht Metern Entfernung genau ins Loch.
\"Gut\", sagt der Golflehrer \"und jetzt nun nehmen sie den Schläger mal aus dem Mund und versuchen es mit den Händen!\"

- babenon - 05-07-2004

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
\"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit\", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: \"Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!\"

- babenon - 06-07-2004

\"Meine Frau schwärmt neuerdings von Rohkost.\"
\"Das kenne ich, meine Frau kocht auch nicht gern!\"

- Anita - 10-07-2004

In einer üblen Kneipe steht ein Typ von einem Tisch auf und geht zur Bar. Dort steht ein echt finsterer dreinschauender Barkeeper.
der typ schlägt dem barkeeper folgende wette vor :

\"Ich wette mit dir um 200 Euro das ich es schaffe, hier vom Stuhl aus in das 3 Meter entfernte Glas dort zu pissen, ohne dass auch nur ein Tropfen daneben geht.....\"

Der Barkeeper guckt den Typen von oben bis unten an und denkt sich: \"so ein Idiot, das ist leichtverdientes Geld\" und geht auf die Wette ein.
Der Typ öffnet also seine Hose, holt sein Teil raus und fängt an zu pinkeln.... er pinkelt auf den Tresen...., auf die Hocker....., auf die Bar und auf den Barkeeper..... er pinkelt den Barkeeper von oben bis unten voll.
Nur in das Glas geht kein einziger Tropfen........ der Barkeeper freut sich so über die leicht gewonnene Wette, das er die ganze Zeit nur vor sich hin grinst.

Als der Typ fertig ist, schliesst er seine Hose und schiebt lächelnd dem Barkeeper die 200 Euro rüber.
Dieser lacht und verhöhnt den Typen, warum er so eine Wette anbietet, wenn er doch offensichtlich gar nicht in der Lage dazu ist.

Der Typ beugt sich zu dem Barkeeper und sagt....... :

\"Siehst du die drei Typen da drüben am Tisch ? ........mit denen habe ich gerade um 500 Euro gewettet, dass ich dir auf den Tresen, und dich von oben bis unten voll pinkel und du dabei stillstehst und dich sogar noch darüber freust.....\"

--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien

- babenon - 11-07-2004

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine.
Sagt die eine: \"Warst du auf Urlaub?\"
\"Nein, wieso?\"
\"Weil du so braun bist!\"

- smocker - 11-07-2004

dieses jahr wirds bestimmt noch mal sommerAsdf
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

:kiffer:

- Pony05 - 11-07-2004

Ein Förster läuft durch den Wald und trifft plötzlich auf 3 kleine Männleins mit Zipfelmützen. Er fragt: Was macht Ihr den hier? Die Männleins: Wir arbeiten hier. Förster: Ja, wer seid Ihr denn? Männleins: Wir sind die sieben Zwerge. Förster: Aber ihr seid doch nur drei? Zwerge: Keine Leute... keine Leute...
--
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...