![]() |
Gitarrenboard - Der empfundene "Status Quo" - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gitarrenboard - Der empfundene "Status Quo" (/showthread.php?tid=29196) |
- Oslo - 11-05-2012 Zitat: Im übrigen bin ich dafür, dieses Smieley auch hier im Board zur Verfügung zu stellen^^Die Smilies wurden im Gegenteil eher \"defragmentiert\". Eine der kleinen Überraschungen im neuen Board. ![]() - Mille1404 - 11-05-2012 SUPER!!! Ich hätte nicht gedacht, dass sich so umfassend etwas ändern wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank! - Aulandpicker-geloescht - 11-05-2012 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - erklaerbaer - 11-05-2012 Zitat: Original von Erklaerbaer:@DP Da ich keine Lust habe alles dreimal zu schreiben, zitiere ich mich gleich nochmal selber. Auch wenn Du mir das jetzt übelnimmst, aber Du nörgelst an allem herum, Du bist nur am Meckern . Da könnte man davon ausgehen das Du hier im Thread irgendwann mal gelesen hast, Anscheinend ist alles niederreden aber einfacher und macht mehr Spaß als Lesen. Das oben zitierte steht nur 3 Seiten vor meine Antwort . - Aulandpicker-geloescht - 11-05-2012 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - Mr_Hahn - 11-05-2012 Also wer die Verantwortlichen sind steht doch nun ganz klar geschrieben? ![]() - Aulandpicker-geloescht - 11-05-2012 Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. - ghetto - 12-05-2012 Leutln, des tuat weh! Bitte machen wir uns zuerst schlau und schreiben erst dann, wenn noch etwas unklar ist. Es gibt nix einfacheres als zu meckern und zu motzen, aber díe neuen Forumsbetreiber wollen, außerdem wollen sie gut und haben sich dafür verdammt viel angetan. Jeder von uns kann im Moment mithelfen, das Forum zu verbessern. Nützlich sind dabei Vorschläge, Ideen und Visionen, also Dinge die aufbauen. Mache auch du mit, dann sind wir mehr! Danke und Gruß, - FP - 12-05-2012 .... oh mann... noch so ein rhetorisches Highlight... - EeK - 12-05-2012 Zitat: Original von Don Pedro:ich nehme das mal stellvertretend dankend an. Auch wir erhoffen uns viel, denn das Forum darf nicht sterben. Für mich ists Ehrensache. Für mich hängt da ja auch mein persönliches privates Glück dran. Ich werde mich aber auf die Technik beschränken, die Moderation des Boards überlasse ich denen, die das besser können, als ich. Dazu aber auch in Kürze mehr. Das muss jetzt erstmal wachsen und gedeihen, geht nicht alles von jetzt auf gleich. Einige Neuerungen kommen wie gesagt heute Abend - direkt nach dem Pokalspiel gehts los, da seid ihr hoffentlich alle in der Kneipe oder schaut euch die Nachberichterstattung an, Forum is dann nämlich erstmal eine gewisse Zeit down. greez EeK - Frank_Drebin - 12-05-2012 Na dann wünsche ich uns mal, dass der Umzug glatt läuft, nicht dass ich hinterher noch Kisten schleppen muss ;D Und freue mich auf die Neuerungen, die nach und nach kommen. ![]() ![]() ![]() - FP - 12-05-2012 \"Während des Pokalendspiels\" ist hier weniger los... zu diesem Zeitpunkt wäre eine Umstellung doch sinnvoller, oder? ;D I) - erklaerbaer - 12-05-2012 @FP Nun gönn unserem Kater mal sein Fußballspiel I) - FP - 12-05-2012 Zitat: Original von Erklaerbaer:Stimmt schon... ich drücke ja auch die Daumen für Dortmund ![]() ![]() ![]() - erklaerbaer - 13-05-2012 So, Serverumzug ist geschafft und ging dank Eek und Gregor recht reibungslos vonstatten. Somit herzlich Willkommen, im zum größtem Teil wieder öffentlich lesbarem Board. Es wird natürlich nach und nach, weitere Verbesserungen und Veränderungen geben. Bitte beachtet auch die angepassten Boardregeln. Auf, dass sich das Board weiter fülle, mit neuen Fragen , Antworten und interessanten Themen.(Ich hoffe nicht nur im Offtopicbereich.) Somit wünschen wir viel Spaß an Board . Die MS sind im Moment leider nicht zu erreichen, hier gibt es noch Probleme auf Mannys Server . Das wird natürlich so schnell wie möglich behoben. |