Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)



- zebsi - 15-11-2002

@Roneon
Ich hab jetzt alle 10 Seiten gelesen und ich muss sagen,dass ich mir sicher bin das da mehr als 2 Promille im Spiel waren!!!:-D :p
Aber habt ihr jetzt eigentlich den Spam-Rekord gebrochen oder nicht?

Cu zebsi :kiffer: Klampfer1
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


- Philipp - 15-11-2002

@ roneon: ja, ich überlege, politikwissenschaften & publizistik zu studieren. aber das kann sich in den nächsten 10 monaten natürlich noch ändern :p

@ zebsi: den rekord gebrochen? die zwei haben spammen neu erfunden :-D


- AndyTheke - 15-11-2002

Juhuu, endlich wieder zu Hause !!!!!!

Weiterspammen !!!!!!!!!!!Smile) Smile)
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Roneon - 15-11-2002

Ich fühle mich bei dem Wort \"spammen\" zutiefst in der Seele gekränkt.....Andy und ich lassen Euch an unserem Privatleben teilnehmen und Ihr honoriert das mit sowas.......Pööh! :-p Wink :-D

@Philipp: Na dann hast Du ja noch alles vor Dir.....


- AndyTheke - 15-11-2002

Juhuuu, habe nen neuen Smilie gefunden !Smile

! : ), so geht der...
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- AndyTheke - 15-11-2002

Oder gibts den in den Smilie-Reihen?
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Philipp - 15-11-2002

@ roneon: jep, ich bin selber schon gespannt, wofür ich mich letztendlich entscheiden werde :p

aber wenn ihr so weitermacht, gibt es vielleicht in einem jahr schon professionelle spammer ... das überleg ich mir dann auch noch! :-D


- zebsi - 15-11-2002

@Ron
sorry tut leid!!!Sad Sad wollte euch damit nicht angreifen

verzeihst du mir noch ein eiziges mal???????Rolleyes :hasi:

Cu zebsi :kiffer: Klampfer1
--
Hasta la victoria siempre!
Che Guevara


- AndyTheke - 15-11-2002

Glowface heisst der.... Schade, ich dacht, ich hätt nen neuen gefunden !!!
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Philipp - 15-11-2002

@ andy: ich glaube, der steht in der smilie-liste drin ...


- AndyTheke - 15-11-2002

Ist doch viel witziger, als im Chat Wink

Da haben mehr Leute was von !!!

Und ich fauler Sack gehe jetzt schlafen !!!

So, bis morgen oder heute Abend :rotate: :rotate: :rotate:
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Roneon - 15-11-2002

@Zebsi: Aber nur weil Du es bist... :hasi:

Ich finds echt witzig, gerade waren 14 Leute angemeldet und 7 davon haben diesen Thread gelesen.....8) [Bild: biglaugh.gif]


- AndyTheke - 15-11-2002

@Ron, die brauchen ja auch ein Weilchen, um den zu lesen !!! hihihi
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Roneon - 15-11-2002

@Zebsi: Respekt dass Du alles durchgelesen hast.....liest sich doch gut oda? :-D


- Philipp - 15-11-2002

ich hab ihn heut in der früh gelesen & hab mich dabei wachgelacht :p