![]() |
|
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
|
- zebsi - 15-11-2002 @Roneon Ich hab jetzt alle 10 Seiten gelesen und ich muss sagen,dass ich mir sicher bin das da mehr als 2 Promille im Spiel waren!!!:-D :p Aber habt ihr jetzt eigentlich den Spam-Rekord gebrochen oder nicht? Cu zebsi :kiffer: ![]() -- Hasta la victoria siempre! Che Guevara - Philipp - 15-11-2002 @ roneon: ja, ich überlege, politikwissenschaften & publizistik zu studieren. aber das kann sich in den nächsten 10 monaten natürlich noch ändern :p @ zebsi: den rekord gebrochen? die zwei haben spammen neu erfunden :-D - AndyTheke - 15-11-2002 Juhuu, endlich wieder zu Hause !!!!!! Weiterspammen !!!!!!!!!!! ) ) -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 15-11-2002 Ich fühle mich bei dem Wort \"spammen\" zutiefst in der Seele gekränkt.....Andy und ich lassen Euch an unserem Privatleben teilnehmen und Ihr honoriert das mit sowas.......Pööh! :-p :-D @Philipp: Na dann hast Du ja noch alles vor Dir..... - AndyTheke - 15-11-2002 Juhuuu, habe nen neuen Smilie gefunden ! ![]() ! : ), so geht der... -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 15-11-2002 Oder gibts den in den Smilie-Reihen? -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Philipp - 15-11-2002 @ roneon: jep, ich bin selber schon gespannt, wofür ich mich letztendlich entscheiden werde :p aber wenn ihr so weitermacht, gibt es vielleicht in einem jahr schon professionelle spammer ... das überleg ich mir dann auch noch! :-D - zebsi - 15-11-2002 @Ron sorry tut leid!!! wollte euch damit nicht angreifenverzeihst du mir noch ein eiziges mal??????? :hasi: Cu zebsi :kiffer: ![]() -- Hasta la victoria siempre! Che Guevara - AndyTheke - 15-11-2002 Glowface heisst der.... Schade, ich dacht, ich hätt nen neuen gefunden !!! -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Philipp - 15-11-2002 @ andy: ich glaube, der steht in der smilie-liste drin ... - AndyTheke - 15-11-2002 Ist doch viel witziger, als im Chat ![]() Da haben mehr Leute was von !!! Und ich fauler Sack gehe jetzt schlafen !!! So, bis morgen oder heute Abend :rotate: :rotate: :rotate: -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 15-11-2002 @Zebsi: Aber nur weil Du es bist... :hasi: Ich finds echt witzig, gerade waren 14 Leute angemeldet und 7 davon haben diesen Thread gelesen.....8)
- AndyTheke - 15-11-2002 @Ron, die brauchen ja auch ein Weilchen, um den zu lesen !!! hihihi -- Prost ![]() Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 15-11-2002 @Zebsi: dass Du alles durchgelesen hast.....liest sich doch gut oda? :-D
- Philipp - 15-11-2002 ich hab ihn heut in der früh gelesen & hab mich dabei wachgelacht :p |