RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 28-04-2016
Alles Gute zum Geburtstag 
Bine
Feier schön und lass es dir gutgehen. 
Aenne und Baba
P.S. Der "Joe" hat seinen Geburtstagsgruß schon bei Facebook bekommen.
RE: Happy Birthday Thread!!! - (J_*_o) - 29-04-2016
Danke Euch für die Glückwünsche.
Alles Gute noch nachträglich an Bine.
Wir sehen uns.....
RE: Happy Birthday Thread!!! - hoggabogges - 02-05-2016
Heiho...Überseer, die besten Wünsche in die neue Welt :-))
RE: Happy Birthday Thread!!! - ghetto - 02-05-2016
Alles Gute zum 65. , Baumwollmann!!

Gruß,
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 02-05-2016
Alles Gute Cottonman !
RE: Happy Birthday Thread!!! - Elke07 - 02-05-2016
Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, cottonman!! 
LG Elke
RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 02-05-2016
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Cottonman
Feier schön und lass es dir gutgehen.
Alles Gute,
Aenne und Baba
RE: Happy Birthday Thread!!! - EeK - 02-05-2016
Yo! Hans! 
Alles Gute mein Lieber Cottonman!
Feier schön!
RE: Happy Birthday Thread!!! - cottonman - 03-05-2016
Thank you very mucho an euch. Wir sehen uns im Juli
RE: Happy Birthday Thread!!! - ghetto - 04-05-2016
Der IeKsEkAtZe wünsche ich das Allerbeste zum Geburtstag!

Gruß,
RE: Happy Birthday Thread!!! - AndyTheke - 04-05-2016
Yo !
RE: Happy Birthday Thread!!! - hoggabogges - 04-05-2016
MannOmann, der Eek rast auf die Fuffzich zu ;-))
RE: Happy Birthday Thread!!! - Elke07 - 04-05-2016
Alles Gute zum Geburtstag, Eek!!
LG Elke
RE: Happy Birthday Thread!!! - cottonman - 04-05-2016
EeeeeeeeKKK!!!!!
RE: Happy Birthday Thread!!! - EeK - 05-05-2016
Danke für die lieben Grüße! 
greez
EeK
|