RE: Happy Birthday Thread!!! - grobi66 - 08-02-2016

Herzlichen Glückwunsch, Lady08
:Welle:
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 08-02-2016
Alles Gute Lady08!
Heute mal Rosenmontagskind ;-)
RE: Happy Birthday Thread!!! - Elke07 - 08-02-2016
Alles Gute zum Geburtstag, Lady08!! 
LG Elke
RE: Happy Birthday Thread!!! - Nordlicht - 08-02-2016
Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen
In diesem Sinne, Lady08, alles liebe zum Geburtstag
Nordlicht
RE: Happy Birthday Thread!!! - Lady08 - 08-02-2016
Vielen lieben Dank für die Gebutstagswünsche.
Lady08
RE: Happy Birthday Thread!!! - SPINDRIVER_GD - 08-02-2016
hallo Lady, auch von mir schnelle Geburtstagsgrüße nach drüben und alles Gute !
RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 08-02-2016
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
Lady
Feier schön - und lass dich vom Sturm nicht wegpusten.
Lieber Gruß,
Aenne
RE: Happy Birthday Thread!!! - Little_Mama - 09-02-2016
der Lady , alls Gute
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 25-02-2016
Rambo !
RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 25-02-2016
Alles Gute zum (runden) Geburtstag 
Rambo
Lass dich doll feiern. 
Grüßle, Aenne
RE: Happy Birthday Thread!!! - hoggabogges - 25-02-2016
Happy Rambo :-))
RE: Happy Birthday Thread!!! - Rambo - 26-02-2016
Hallo Gemeinde.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Bin am Mittwoch aus der Reha Gekommen, (Hüfte)
Gestern Geburtstag Gefeiert.
Und heute sage ich entgültig........
Ich mache hier schluss.
Ich wünsche Euch alles alles GUTE,
habt noch viel Spass hier im Forum.
Und bleibt Gesund.
Sollte jemand noch Antworten,
Komme am Montag das letzte mal hier Vorbei.
mfg. Rambo (Kurt)   
RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 28-02-2016
Dann alles Gute Kurt bei deinem weiteren Ruhestand , in jeglicher Hinsicht.
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 10-03-2016
Alles Gute lliebe Miri! Alles Gute Startom!
RE: Happy Birthday Thread!!! - Elke07 - 10-03-2016
Herzliche Glückwünsche Miri und Startom!!
LG Elke
|