RE: Happy Birthday Thread!!! - Little_Mama - 08-02-2015
Lady 

Alles Gute auch allen anderen Geburtstagskindern
RE: Happy Birthday Thread!!! - ghetto - 08-02-2015
Alles Gute, Lady08! Lange nicht mehr gelesen, ist die Western-Saison denn schon wieder in vollem Gange?

Gruß,
RE: Happy Birthday Thread!!! - Aenne - 08-02-2015
Alles Gute zum Geburtstag 
Lady
Ich hoffe, du hast gut gefeiert. 
Lieber Gruß,
Aenne
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 08-02-2015
Alles Gute Lady !
LG
Laura
RE: Happy Birthday Thread!!! - Dreiklang - 08-02-2015
Alles Gute zum Geburtstag, Lady!
RE: Happy Birthday Thread!!! - erklaerbaer - 08-02-2015
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Simone und alles Gute
RE: Happy Birthday Thread!!! - (J_*_o) - 09-02-2015
Einer muss immer der letzte sein 
Liebe Simone: Glückwunsch nachträglich.
RE: Happy Birthday Thread!!! - Lady08 - 09-02-2015
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche .Ja wir haben mächtig von Samstag in den Sonntag reingefeiert .Meine Schwester hab ich dann als letztes um 5 Uhr morgens rausgeschmissen.
Und Ghetto ie Westerntreffen gehen erst im Mai wieder los.Jetzt ist erst mal Narrenzeit .
Lady08
RE: Happy Birthday Thread!!! - Jemflower - 25-02-2015
Alles Gute Rambo!
RE: Happy Birthday Thread!!! - ghetto - 25-02-2015
Ah, Rambo, auch von meiner Seite !

Gruß,
RE: Happy Birthday Thread!!! - ghetto - 10-03-2015
Alles Gute, lieber Hochpreis-Eidgenosse!
[edit]
Und ja, stimmt, "Mecki" ist ja unsere Miri. Auch für dich nur die allerbesten Wünsche!
[/edit]

Gruß,
RE: Happy Birthday Thread!!! - Nordlicht - 10-03-2015
Hey Tom, alles Gute zum Geburtstag
RE: Happy Birthday Thread!!! - Ch@rly - 10-03-2015
lichen Glückwunsch Startom!
RE: Happy Birthday Thread!!! - Oslo - 10-03-2015
Alles Gute, Tom!
RE: Happy Birthday Thread!!! - Lady08 - 10-03-2015
Na da wüsch ich dem Schweizer auch mal alles gute zum Geburtstag
|