- Searcher - 25-12-2012
hb2u mama nachträglich
und allen anderen auch noch nachträglicher :-D
- Ch@rly - 26-12-2012
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anita!
- ghetto - 26-12-2012
Auf die große Gefahr hin, dass sie diese Worte niemals lesen wird:
Alles Gute zum Anita!
Gruß,
- Elke07 - 26-12-2012
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Anita!! 
LG Elke
- hoggabogges - 26-12-2012
Anita... ?( wo bist du...
- Jemflower - 26-12-2012
Anita!
- hoggabogges - 29-12-2012
Hei, kleiner Fratz auf dem Kinderrad..... (nach H.v.Veen)
- Little_Mama - 29-12-2012
kleiner Fratz das Christkindle hat hoffentlich nicht alle deine Wünsche erfüllt ;-)

Ales Gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß
Mamita
- Aenne - 29-12-2012
Alles Gute zum Geburtstag
kleiner Fratz
Lass dich schön beschenken und sei lieb zu deinen Eltern.
Geburtstagsgrüße von der Aenne
- ghetto - 29-12-2012
Das allererste von bisher 2 Forumskindern wird schon 3...
Alles Gute zum Leander!

Gruß,
- Jemflower - 29-12-2012
kleiner Fratz !
- Mini-Mejtn - 29-12-2012

Du bist ja niedlich, kleiner Fratz!

Dicke Umarmung von der Mejtn und viel Freude beim Auspacken der Geschenke!
- Elke07 - 29-12-2012
Wie schnell die Zeit vergeht... *gg*
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, kleiner Fratz !!! 
LG Elke
- kleiner_Fratz - 29-12-2012
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche
Ich geb euch virtuell ein Stück von meinem Geburtstagskuchen ab :-D
P.S.: Ich sollte unbedingt mal meine Profilfotos aktualisieren! Da seh ich ja noch aus wie n kleines Kind ;D
- Katia - 29-12-2012
Hey, kleiner Fratz, auch wenn du jetzt hoffentlich schon schläfst :-) - ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Geburtstag!
|