![]() |
|
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159) |
- -karen- - 26-07-2003 *räusper* was hat sich dann deine mutter bei dir gedacht?:-D :-D *sich weg duck* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 26-07-2003 *loooool* ;D ;D ;D ;D Karen...Es hat tatsächlich mal wieder einer geschafft, bei mir das letzte Wort zu haben... :-D Das schafft sonst nur Anita... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 26-07-2003 :-D ;D :-D tja,vielleicht bin ich ja anita sehr ähnlich,wer weiß.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von ronny: ronny: :-p :-p :-p karen: du freche Kröte -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von -karen-: NEIN!!!!!! bist du nicht -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 26-07-2003 was wär denn so schlimm daran,wenn ich dir ähnlich wär?so schlimm bin ich auch nicht!!! -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 26-07-2003 Wie war das? Was sag ich in solche Fällen immer? Ach ja... YEHAAAA!!! Zickenduell!!! ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 26-07-2003 :-D willst auch mitmachen? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 26-07-2003 Geht ja nicht, bin ja kein Mädel... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 26-07-2003 na,sei dir da nich so sicha... im übrigen gibts auch jungs,die rumzicken...-- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von ronny: Wer hat dir denn das erzählt? ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Anita - 26-07-2003 Zitat:Original von -karen-: Sowas kann ich höchstens akzeptieren, wenn ich dein Idol bin. :teufel: -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 26-07-2003 sicha du,mit deinem mütterlichem drang deine weisheiten zu verbreiten.... :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - norilsk - 26-07-2003 so verschieden seid ihr ja nicht, aber macht weiter so, mal will ja was zu lachen haben! ;D Danke! - -karen- - 26-07-2003 zähl mal alles auf,was wir gemeinsam haben...ich glaub nich,dass des allzu viel sein wird... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |