![]() |
|
Lieblingssongs - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblingssongs (/showthread.php?tid=120) |
- KITTY - 08-06-2004 Tja der Knoten platzt langsam. Nachdem ich heute ca 2 Stunden daran gesessen bin.. ;D Aber es sind immer noch 9 Seiten, die ich beherrschen will. Bin erst bei Seite 2 oder 3 (je nach Zählweise) -- Misstrau der Obrigkeit!
- ghetto - 08-06-2004 @nightfly und @Kitty Ich habe \"Nothing else matters\" nicht nach Noten, sondern nach Gehör gelernt. Habe mich dadurch (zumindest so glaube ich) wesentlich leichter getan als ihr, wie ihr mit 9 Seiten Noten und Tabs herumkämpft... Es muss ja auch nicht jeder Griff und jede Note genau dem Original entsprechen, Hauptsache es klingt ähnlich. Irgendetwas, das neu ist, fällt mir sowieso jedesmal ein. Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - ART - 09-06-2004 mein lieblingssong heißt \" April\" und ist von Deep Purple -- * Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt. - ov1667 - 09-06-2004 Zitat:Original von startom: Hallo Tom, da muss ich Dir wirklich recht geben: die \"selbstgemachten\" Sachen brauchen sich hinter den Profistücken nicht zu verstecken! Vielen Dank auch, dass ich mit in Deiner \"Favoritenliste\" vorkomme :look: Gruß, Jens -- Sweet home Alabama ... - hilke - 09-06-2004 Ich hab ne Menge Lieblingssongs...die meisten sind aus den Membersounds..ganz klar ich kann mich nie entscheiden, deswegen hab ich auch von vielen bands mehrere lieblingssongs ;D tja.... die quahl der wahl ![]() bye T.J. -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - KITTY - 09-06-2004 @Ghetto Keine Sorge, das Intro möchte ich nicht unbedingt so wie angegeben spielen können Es ist nicht so, dass es unbedingt wie das Original klingen soll. Nur eben möglichst nah dran, vorallem das erste Solo. Aber wenn ich es einige Male gespielt habe stelle ich vielleicht fest, dass es mir doch nicht so gut gefällt, dann bringe ich eben was eigenes rein. Ich werde es sowieso nie haargenau so hinkriegen wie Metallica. Nur schon, weil ich nicht aus der selben Gegend stamme. -- Misstrau der Obrigkeit!
- Paula - 09-06-2004 Also, mein Lieblingssong ist ja November Rain. Bei dem Lied geh ich wirklich kaputt!! So geil, sooo geil!!! Ja, und ich hab es auch schon mehrfach gefunden. -- \"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.] Jedem seine Illusion!!! \"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner] ...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert... dieElly :x - bienchen-1 - 09-06-2004 ich habe letztens ein lied von gundermann entdeckt..name : die schwarze galeere.. absolut... spielen kann ichs nicht und singen nun gleich gar nicht.. naja was nicht ist kann ja noch werden...o) mfg sabine - Little_Mama - 10-06-2004 Mein derzeitiger Lieblingssong (und das jetzt bezogen auf die Gitarre) ist \"Dust in the Wind\". Wir haben das in den letzten Stunden Gitarrenkurs gelernt. Es sitzt noch nicht perfekt und auch die Geschwindigkeit muss ich noch steigern, aber man kann schon hören welches Lied ich spiele. Karin zeigen die anderen, wenn sie hören was ich so alles auf der Gitarre spiele-- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - startom - 10-06-2004 Zitat:Original von ov1667: Du bist auf Best of Membersounds Vol. 2 vertreten, ov1667....deine Instrumentals sind wirklich vom Feinsten. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Mr_Carrera_GT - 10-06-2004 Mein Lieblingslied ist Dance - Dreisbach - 15-06-2004 ich find *dragostea din tei* voll cool und *uptowngirl*. hab ich beide gefunden! :haveaniceday: -- Fully Rely On God! *god bless you* Nadine - Paula - 17-06-2004 Ich hab ja viele Lieblingssongs. Einer davon ist Roulette Dares von The Mars Volta. Aber von denen ist noch kein einziger im Archiv. Weiß aber nicht, wo es die gibt. -- \"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.] Jedem seine Illusion!!! \"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner] ...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert... dieElly :x - Kaya0454654 - 21-06-2004 Also mein persömlicher lieblingssong?( Naja da fällt mir eigentlich Incubus ein: INcubus- The warmth Aba Incubus is sau schwer zu spielen.......... Haufen Barrè Griffe..... Die kann ich noch net wirklich. Kaya0454654 - domingo4 - 04-01-2005 Hi...also mein Lieblingssong ist und war schon immer Summer Of 69 von Bryan Adams. Der Song ist echt super klasse!!! mfG Domingo:dance2: |